Weiß einer hier wie dieser Sittich heißt?

Diskutiere Weiß einer hier wie dieser Sittich heißt? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Weiß einer hier zufällig wie dieser Sittich heißt? Ich weiß es nähmlich auch nicht so genau.
M

Markus 2004

Guest
Hallo
Weiß einer hier zufällig wie dieser Sittich heißt?
Ich weiß es nähmlich auch nicht so genau.
 

Anhänge

  • Bild 480.jpg
    Bild 480.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 193
  • Bild 481.jpg
    Bild 481.jpg
    23 KB · Aufrufe: 184
Hallo Markus,

Leider sind die Fotos nicht soo toll. Vom ersten Bild her kann ich fast nix erkennen. Vom Zweiten her ist es ein Rotschwanzsittich. Nur welcher? Da bräucht ich ein besseres Bild von vorne.

Ist es deiner??

Gruß, Carola
 
Ja, das ist einer ^^

Willst dir wol so einen kaufen??? Ich halte keine Sittiche mehr.... Warum... weiß keiner...
 
Oh jo das ist ein Smaragtsittich und der ist sehr selten und soweit ich weiss sind die doch auch in ihrer Heimat bedroht oder?
 
Thema: Weiß einer hier wie dieser Sittich heißt?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
5
Aufrufe
154
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben