Buru-und Halmahera

Diskutiere Buru-und Halmahera im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo weiß jemand von euch zufällig wie viel jeweils ein paar Buru und ein paar Halmahera Königssittiche kosten? und wie es mit der haltung...
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo

weiß jemand von euch zufällig wie viel jeweils ein paar Buru und ein paar Halmahera Königssittiche kosten?
und wie es mit der haltung und zucht aussieht!
bin für jede antwort dankbar!!!!!!

mfg. Christopher
 
Moin,

Halmahera- oder Blauflügelkönigsittiche kannst Du in Europa nicht kaufen.
Die sind einige male importiert worden, haben dann aber fast alle eine Krankheit bekommen und sind gestorben. Es gibt höchstens eine Hand voll alter Männchen in Europa, die überlebt haben (glaube der Loro Park hat noch eins). Gezüchtet wurden sie dementsprechend noch nicht.

Burukönigsittiche werden von wenigen Züchtern gehalten und auch gezüchtet. Preis ist exorbitant, frage mal nach!

Gruß

Tobias
 
DANKE

das es halmahera gar nich gibt hätt ich mir nicht gedacht aber auf jeden fall sind die traumhaft!!!!

mfg. Christopher
 
Thema: Buru-und Halmahera

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.801
ElkeBietigh
E
B
Antworten
0
Aufrufe
538
Buru-Rotlori
B
J
Antworten
4
Aufrufe
2.873
Jbear
J
C
Antworten
24
Aufrufe
5.528
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben