Grünflügel-Königssittiche

Diskutiere Grünflügel-Königssittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo seht euch mal an was ich mir gekauft habe und ich glaube 500€ ist nich viel für das paar!!!!
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
hallo

seht euch mal an was ich mir gekauft habe und ich glaube 500€ ist nich viel für das paar!!!!
 

Anhänge

  • gr6.jpg
    gr6.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 268
  • gr1.jpg
    gr1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 145
  • gr3.jpg
    gr3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 192
Du Glückspilz! Obwohl ich eigentlich kein Freund von Verkäufen unter Wert bin, hast Du eben Glück gehabt. Der Hahn ist sensationell, Weibchen habe ich aber auch schon schönere gesehen und gehabt.

Gruß

Tobias
 
Noch ne Frage: Sind es Nachzuchten oder Wildfänge?

Gruß

Tobias
 
hallo

ja das weibchen is net sooo schön aber das kommt daher das der verkäufer die henne mit aras, agas und noch anderen papageien in einer recht kleinen voliere beisammen hielt!!(sie wird noch schöner)

die beiden sind nachzuchten!!!! :D

mfg. Christopher
 
Thema: Grünflügel-Königssittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben