Wir haben ab Freitag auch was buntes

Diskutiere Wir haben ab Freitag auch was buntes im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Unser Sohn wünschte sich ja eigentlich Mohrenköpfe, hat sich aber jetzt voll auf ein Vielfarbenmännchen versteifft, das nur 3 Strassen weiter im...
A

Anette67

Guest
Unser Sohn wünschte sich ja eigentlich Mohrenköpfe, hat sich aber jetzt voll auf ein Vielfarbenmännchen versteifft, das nur 3 Strassen weiter im April geboren wurde. Da er so tolle rote Hosen hat nennt er ihn jetzt Benjamin. :? :D
Es sind 4 Geschwister. 2 Hähne und 2 Hennen. Da wir aber gerne ein blutsfremdes Weibchen dazu haben möchten, versucht der Züchter über Kontakte noch eins zu besorgen. Kann ein wenig dauern.
Bekommt man die auch zahm oder sind sie mehr was für´s Auge? Das Hähnchen kostet 30 Euro. Ist der Preis o.k.? Hab da nicht so viel Ahnung. Aber der Züchter ist bestimmt schon mitte 70 und sehr sehr nett. Am Freitag holen wir ihn auf, da mein Sohn noch bis dahin in der Ferienfreizeit ist.
 
hallo

der preis ist sehr ok. man kann für ein paar bis zu 160 € zahlen. meine haben jung, zusammen 90 € euro gekostet. hier habe ich fotos, sie sind aber auch noch längst nicht ausgefärbt. ich denke mal das man die mit etwas gedult auch zahm bekommt.
mfg stefanie
 

Anhänge

  • Bild 9 104.jpg
    Bild 9 104.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 9 105.jpg
    Bild 9 105.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 64
Thema: Wir haben ab Freitag auch was buntes

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Helmkasuar_Chris
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
2.116
Tierfreak
Tierfreak
Rubie
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Rubie
Rubie
M
Antworten
11
Aufrufe
1.806
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben