Singsittiche und????

Diskutiere Singsittiche und???? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, mich würde mal interessieren welche vögel ihr mit singsittichen zusammenhaltet? also singsittiche gelten ja immer als so...
Hi,

zum Glück nicht meine Browns.-henne ;)

Danke für die Fotos!

Ist ein Hooded 1,0, oder?
 
Ich würde sie alle nehmen.

Übrigens, wenn alles terminlich gut geht, bekomme ich morgen meine Schwalbensittiche!
 
Leckerer Kaffee, hübsche Vogelbilder ... und womit kann man Singsittiche jetzt vergesellschaften?
 
SteffiBenny schrieb:
Leckerer Kaffee, hübsche Vogelbilder ... und womit kann man Singsittiche jetzt vergesellschaften?

Überlesen? ;) Singsittiche mit keinen anderen Vögeln vergesellschaften. Wider besseren Wissens handeln kann gut gehen, muss aber nicht: Abgebissene Zehen sind da das kleinste Übel, tote Vögel das, was maximal "drin" ist...

@ Tobias, machts Sinn, im Plattschweif-Forum nen eigenen Browns-Thread aufzumachen? Wär ne Schande, wenn du uns die Bilder vorenthalten würdest :D Boah, lecker, lecker!

Grüße

Daniel
 
Hallo,

gute Neuigkeiten:

1,1 Schwalbensittiche kommen Mittwoch, naturfarben
1,1 Ringsittiche werden auch kommen, wenn die Tiere gut aussehen, aber nicht am Mittwoch
1,1 Schönsittiche, garantiert wf werden auch noch kommen. :freude:
 
Richard schrieb:
1,1 Schönsittiche, garantiert wf werden auch noch kommen. :freude:

Willkommen im Club der wf-Schönfans! :D Wann ziehen sie bei dir ein?
 
Dauert noch.
So um Dezember/Januar.

Ansonsten, Neophemenfanclub für wf ;)

Nur die Bourkesittiche habe ich in rosa. Anders habe ich die hier nicht gefunden. :(

Und Feinsittiche habe ich gar nicht.
 
Thema: Singsittiche und????

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.258
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.311
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben