Wan werden Princces eigentlich Geschlächtsreif

Diskutiere Wan werden Princces eigentlich Geschlächtsreif im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wan werden Princces eigentlich Geschlächtsreif? Und wie lange? Dies frage ich nur weil ich schon sehr unterschidliche dinge gehört habe (mit...
M

m18

Guest
Wan werden Princces eigentlich Geschlächtsreif?

Und wie lange?

Dies frage ich nur weil ich schon sehr unterschidliche dinge gehört habe (mit ,5 bis 12 Jahre) klaube ich aber nicht
 
Hallöchen


Princess of Wales Sittiche bekommen im Alter von 15 - 18 Monaten ihr Alltagsgefieder . Diese Sittiche brüten i.d.R. mit 2 Jahren .
Manche Weibchen brüten auch früher .
 
Thema: Wan werden Princces eigentlich Geschlächtsreif

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.304
chloris
C
L
Antworten
4
Aufrufe
1.013
maren pospiech
maren pospiech
B
Antworten
11
Aufrufe
7.279
Bourksittich
B
Zurück
Oben