Fotos von meinen Rotflügelsittichen

Diskutiere Fotos von meinen Rotflügelsittichen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen:dance: ein paar Fotos meiner Rotflügelsittiche Maja und Moritz, ich weis, dass ihr gerne Fotos guckt. LG Claudia und ihre Geier
C

Claudia5124

Guest
Hallöchen:dance:

ein paar Fotos meiner Rotflügelsittiche Maja und Moritz, ich weis, dass ihr gerne Fotos guckt.

LG Claudia und ihre Geier
 

Anhänge

  • das schmeckt.jpg
    das schmeckt.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 81
  • lecker Vogelmiere.jpg
    lecker Vogelmiere.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 79
  • neugierig.jpg
    neugierig.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 79
Hi Claudia

Na, waren sie denn schon im neuen Wohnzimmer unterwegs?


Hübsche Fotos.

Gibt es denn von den Singern dann auch Fotos?

Freu mich auf Samstag.
 
Hi Reginsche,:dance:

heute hat Maja das Wohnzimmer getestet. Hat ihr gut gefallen, Moritz will noch nicht raus, er ist ein kleiner Schisser, aber sonst frech wie Oskar:D
Was soll´s, Maja wird ihm schon zeigen wo es lang geht, ist sie gerade von alleine wieder rein, erzählt ihm was:freude: .

Von Merle und Momo gibts ganz viiiiiiiiiiiiiiiel Fotos, dafür sorgt Maggy schon, versprochen.

LG
 
Thema: Fotos von meinen Rotflügelsittichen
Zurück
Oben