Schlecht drauf in der Mauser?

Diskutiere Schlecht drauf in der Mauser? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo mein königssittich hahn ist jetzt so ca. 7monate alt.man kann sehen das er schon anfängt sich umzufärben.am hals und an der brust kann man...
T

tonitx

Guest
hallo
mein königssittich hahn ist jetzt so ca. 7monate alt.man kann sehen das er schon anfängt sich umzufärben.am hals und an der brust kann man sehen das ein paar rote federn durchschimmern.kann es sein das die könige in der mauser nicht so aktiv sind wie sonst?
gruß toni
 
Hallöchen


Ein Wechsel vom Jugendgefieder in das Erwachsenengefieder ist für einen gesunden Vogel kein Problem . Die Vögel verhalten sich oft was ruhiger . :)

Reichst Du Obst und Gemüse ? Reiche ihm täglich eine Badegelegenheit .
 
Thema: Schlecht drauf in der Mauser?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben