Hybrid HyazinthxGelbbrust

Diskutiere Hybrid HyazinthxGelbbrust im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier mal ein Foto etwas besonderen, Hybrid aus Hyazinthara und Gelbbrustara quelle http://image14.webshots.com/15/0/58/96/164205896qQHGJX_ph.jpg
Raymond schrieb:
Hi.

ertensmal weiss ich nicht ob es erlaubt ist dies zu verlinken....8o
und zweites treibts mir die traenen in die augen wenn ich seh was der mensch >absichtlich< fuer ein schindluder mit den tieren betreibt.
hat unser herrgott nicht die schoensten farben selber ausgesucht...warum muessen wir in allem rumpfuschen.????
Es ist kein Problem einen Link zu setzen, was aber eine Verletzung des Urheberrechts darstellt ist das was "Carduelieden54" macht, nämlich Fotos von anderen Internetseiten auf seinen Rechner speichert und diese dann hier reinstellt. Natürlich ohne die Quelle zu nennen und ohne Nutzungsrecht.
Warum die Menschen rumpfuschen? Weil diese Mischlinge manchmal bunter und farbenprächtiger als ihre Eltern sind und sehr viel Geld einbringen, meist sind es ja auch Handaufzuchten. Die Eltern sind dann meist schon beschäftigt ein neues Gelege zu produzieren welches dann auch in den Brutapparat wandert etcc.
YW
 
@ Pico

Pico schrieb:
Ebenso wie es kaum Homosexuelle Paare in der freien Natur gibt.



Ich weiß nicht, auf welcher Datenlage deine Aussage beruht.

Nur mal ein paar Zitate aus GEO WISSEN, 26/2000:

"Bei mehr als 450 Spezies haben Forscher homosexuelle Verhaltensweisen beobachtet: der amerikanische Biologe Bruce Ragemihl hat sie ausführlich beschrieben. Unzweifelhaft ist Homosexualität also nicht nur ein menschliches Phänomen, sondern gehört zum Verhaltensrepertoire vieler Tiere, zumindest von Säugern und Vögeln."

Bsp.:

"Ungefähr drei Viertel aller männlichen Großen Tümmler leben in solchen gleichgeschlechtlichen Partnerschaften – und haben regelmäßig miteinander Sex."

"Auch Löwen treiben es mitunter mit Löwen und Löwinnen mit Löwinnen. Weibliche Warzenschweine erregen sich bei homosexuellen Spielen, ebenso Makaken und Seehunde, Sumpfhühner, Königspinguine, Flamingos und Elstern."

Homosexualität ist bei Wellensittiche in freier Wildbahn immer wieder beschrieben worden. In unserem kleinen Schwarm lebt selbst ein Schwuler dieser Art, der trotz der Zuführung von weiblichen Singles sich ausschließlich für Hähne interessiert. Ist sein Partner nicht in unmittelbarer Nähe, versucht er den Hennen die Männer auszuspannen.

Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz hatte bereits Homosexualität bei Graugänsen nachgewiesen.

Die Liste ließe sich unendlich forsetzen.



Gruß

Compagno
 
Thema: Hybrid HyazinthxGelbbrust

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
301
Brockhaus
Brockhaus
tatti
Antworten
15
Aufrufe
721
esth3009
esth3009
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
735
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
598
Brockhaus
Brockhaus
Zurück
Oben