Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Forum Aras im Bereich Papageien - FROHE WEIHNACHTEN und ein glueckliches, gesundes NEUES JAHR wuensche ich allen usern hier
R

Raymond

Guest
FROHE WEIHNACHTEN und ein glueckliches, gesundes NEUES JAHR
wuensche ich allen usern hier
 

Anhänge

  • 000099682 Kerze.gif
    000099682 Kerze.gif
    8 KB · Aufrufe: 69
Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage.Ich hoffe ihr könnt den Stress um "was schenke ich wem","was koche ich wann" und "was zieht wer an" hinter euch lassen,die Krümel auf dem Boden übersehen und einfach die Weihnachtszeit genießen.
Wir werden gleich zusammen den Baum schmücken und dabei "Rock Christmas" mitschmettern.Heute Abend ist leider noch einmal Nachtwache angesagt aber ab morgen Mittag (wenn auch erst mit kleinen Äuglein) ist dann auch bei mir Zeit für "Weihnachtsstimmung".
Dieses Jahr bekommt man bei uns in der Kirche "Eintrittskarten".........nein,nicht um Geld einzunehmen,sondern um die Leute abzuzählen.Im letzten Jahr ist unsere Kirche nämlich fast wörtlich "aus den Nähten geplatzt".Unsere Empore ist nicht mehr die jüngste und ob man vor 225 Jahren schon das Wort "Statik" kannten??????
Im letzten Jahr hat sich alles bedänklich gebogen.Also stehen wir dieses Jahr mal für Eintrittskarten in der Kirche an........mal ganz was neues.Aber da meine mittlere Tochter im Weihnachtsspiel auftritt (ich muß mit einem blöden Teppich über den Schultern durch die Kirche schleichen*grrrr*) werden wir uns das wohl antun.
Frohe Weihnachten,BEA
 
Ich wünsch auch allen ein tolles und besinliches Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken :zwinker:
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr wegen der Aras ein bisschen anders aussehen. Kugeln gibt es keine, weil Pablo und Evita von allem magisch angezogen werden, was so schön glänzt. Statt dessen wird er wohl nur mit Schleifen und Lichterketten geschmückt werden. Ich hatte erst überlegt, schöne rote Winteräpfel zu nehmen - aber ich glaube, dass wäre dann die perfekte Einladung für die beiden gewesen, erst einmal den Baum abzuräumen!

Liebe Grüße
Gisela
 
Thema: Frohes Fest

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
524
SamantaJosefine
SamantaJosefine
claudia k.
Antworten
5
Aufrufe
1.336
delsab
D
Sybille
Antworten
5
Aufrufe
1.177
Angelika K.
Angelika K.
Daniel Cailliez
Antworten
18
Aufrufe
2.158
peter h.
peter h.
Zoe
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Spaiengirl
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben