Eierlegender Ara-Ohne Partner!

Diskutiere Eierlegender Ara-Ohne Partner! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe diese Homepage zufällig entdeckt und finde sie ganz praktisch, weil man sonst nicht die...
Drücke auch die Daumen. :zustimm:
 
Pico schrieb:
ich persönlich halte nichts von Vitakombex.

Ich gebe Eifutter mit Korvimin angereichert.
Über die Körner streuen, da geht mir zuviel "nebenbei" ;)

Was hällst du von Prime, finde die Zusammensetzung ist besser als die von Korvimin?
Meine bekommen es mit dem Obst, Eifutter ist nicht jeden Vogels Sache.
 
Falls noch interesse besteht, könnte ich dir, montaban, eine nummer geben. Da könntest du dann mal anrufen. Ist eine Tierärztin, die selber Papageien hält. Vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

LG
Yuna
 
Thema: Eierlegender Ara-Ohne Partner!

Ähnliche Themen

Lukas
Antworten
5
Aufrufe
1.549
esth3009
esth3009
WelliTeam
Antworten
7
Aufrufe
1.205
WelliTeam
WelliTeam
langhaar Schamane
Antworten
21
Aufrufe
1.938
Terryann
Terryann
Zurück
Oben