Bilder von meinen Zwergen

Diskutiere Bilder von meinen Zwergen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die bilder zu verkleinern :dance: will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!!
C

Caro1

Mitglied
Beiträge
53
Hallo
nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe die bilder zu verkleinern :dance: will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!!
 

Anhänge

  • 000_0149.jpg
    000_0149.jpg
    24 KB · Aufrufe: 613
  • 000_0155.jpg
    000_0155.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 624
  • 100_0139.jpg
    100_0139.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 579
  • 100_0148.jpg
    100_0148.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 590
  • 100_0157.jpg
    100_0157.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 623
:bier: :freude: Ach, sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!:dance: :prima:

Wie heißen die Beiden denn?:idee:
 
Auf dem vorletzten Bild brüten sie und auf dem letzten ist das Kücken?8o
Da ist die Henne wohl fremd gegangen!:schimpf:
Und auf dem ersten.......hmmmmmmm sind sie da drauf?Ja,ist denn schon Ostern?Suchbild!:D
Immer wieder toll,wenn zwei sich verstehen!:zustimm:
Und jetzt weißt du ja ,wie das mit den Bildern geht-mehr davon!
Liebe Grüße,BEA

Ach-vergessen-HERZLICH WILLKOMMEN :bier:
 
Süüüüß die Beiden!

Bei dem ersten Bild haben wir auch gerätselt: Wooooo ist der Vogel???

(Hi, hi, wir haben ihn aber gefunden!)

Viele Grüße
Sabine
 
@monsun
sie heißen nico und pico. aber nico meint dass pico viel schöner is und sagt deswegen nur pico:idee: (eigentlich weiß er aber dass er nico is:zwinker: )

@pucki
hm... ich glaub des mitm brüten lassma lieber sind nämlich geschwister.
ja ja ihr häuschen. des wird bewacht wie ne festung wende da reinlangen würdest würd warscheinlich n stück finger fehlen:~

@maja
jep eigentlich sind da zwei aber ich find nen grad selber nich:?

kommen auf jeden fall noch bilder nach!!:zustimm:
 
Hey Ho

lang hat's gedauert aber da sind noch n paar!!:zwinker:

Abre noch mal ne andere Frage: Also wir ziehen bald um und eigentlich wollte ich meinen beiden dann ne Voli basteln. Aber da ist in dem Zimmer so ne blöde Schräge und auch kein Fenster in dem Eck(ich mach mal n Foto dann kann man es sich besser vorstellen)! Wenn sie im Käfig bleiben würden könnten sie ans Fenster.
Dann gleich noch eine: Muss man wenn man eine Licht Röhre kauft(für Vögel) dann auch noch was davorschalten dass es nicht flimmert oder flimmern die sowieso schon nicht mehr?(Ich weiß wurde schon oft besprochen aber irgentwie hab ich es immer noch net verstanden!!:idee: )
Also was würdet ihr machen?

Gruß Caro
 

Anhänge

  • 100_0230b.jpg
    100_0230b.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 418
  • 100_0232b.jpg
    100_0232b.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 418
  • 100_0400b.jpg
    100_0400b.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 426
Hi Caro

du meinst eine UV roehre??

auch ich habe diese , selbst mit 2 grossen festern im vogelzimmer. duch die festerscheiben geht kein uv-licht dieses brauchen aber gerade die voegel zum wohlbefinden.
mit dem "ding" davor meinst du ein vorschaltgeraet, diese ist notwendig da sonst ein starkes flimmer auftritt was wir mit unserem auge nicht aufnehmen doch fuer die papas sehr unangenehm ist..
hoffe das deine frage damit einigermasen erklaert ist..weisst ja frau und technick...:D wenn nicht lese mal hier..unter beleuchtung:zwinker:
http://www.bird-box.de/
 
Hi

es gibt aber auch birdlampen mir eurofassung e27, also ganz normaler glühbirnenfassung, für diese braucht man kein vorschaltgerät.
 
Hallöle,

eigentlich bin ich im technischen ganz gut, aber vielleicht erklären Männer des einfach zu kmpliziert:zwinker: :D
Aber jetzt hab ichs verstanden:zustimm: !!
Danke!

Gruß Caro
 
Wirklich tlle Tiere diese Aras. ich mag rote an sich mehr (rein optisch), aber Deine habens mir auch angetan. So, nun such ich mal auf Bild 1 weiter, hab sie noch nicht gesichtet... :prima:
 
Hallo,

also ich find einen kann man schon finden:D
Und den zweiten find ich ja selber auch nur auf dem Großen, aber irgentwann kommt schon noch die Auflösung:zwinker:
 
Na dann schau doch mal jetzt;)
 

Anhänge

  • 100_0600b.jpg
    100_0600b.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 149
  • 100_0602b.jpg
    100_0602b.jpg
    15 KB · Aufrufe: 151
Frage: Wie groß sinde denn die Zwergaras so im vergleich zu agaporniden? oder wie groß werden sie (in cm)?
freu mich auf antwort!

lg
 
cmc schrieb:
Frage: Wie groß sinde denn die Zwergaras so im vergleich zu agaporniden? oder wie groß werden sie (in cm)?

mit ca. 30 cm gesamtgrösse ist der zwergara der kleinste der ara-gruppe:zwinker:
 
mal wieder bilder

jetzt hats aber wirklich lang gedauert mit dem Bildern! Aber dafür ist die Aüflösung von dem Ostersuchbild;) dabei!
Und habt ihr alle den richtigen Vögel gefunden??

Grüße Caro
 

Anhänge

  • auflösung2.jpg
    auflösung2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 62
  • bambino.jpg
    bambino.jpg
    25 KB · Aufrufe: 65
  • bambinos.jpg
    bambinos.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 56
  • bambino2.jpg
    bambino2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 59
Thema: Bilder von meinen Zwergen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben