Schaut mal bitte bei dhd24.com dort...

Diskutiere Schaut mal bitte bei dhd24.com dort... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo heute ist eine Anzeige bei dhd24.com reingekommen wo ein Gelbbrustara aus schlechter Haltung für 199,00 abzugeben ist! Vielleicht findet...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Hallo heute ist eine Anzeige bei dhd24.com reingekommen wo ein Gelbbrustara aus schlechter Haltung für 199,00 abzugeben ist!
Vielleicht findet sich ja jemand für das arme Tier!!!!
Laut Angaben im Text müßten die Krallen und der Schnabel geschnitten werden-aber lest bitte selber-Anzeige wurde heute geschaltet!!!!!
Es zereißt mir das Herz das Tier zu sehen-bitte bitte schaut es Euch an!!!
Ich kann es leider hier nicht reinkopieren da ich dazu zu blöd bin-naja Frau-
Christine
 
Hallo!
Ich habe ihm nun erst einmal geschrieben und Tips gegeben.Mal sehen ob er sich meldet.
Liebe Grüße,BEA
 
Hi Christine


habe dort angerufen und die wollen ihn so schnell wie möglich wieder los werden, haben auch viele interesenten ( für den preis alles klar ). sie wissen aber nicht ob hahn oder henne und sind auch nicht bereit einen dna test zu machen. da steht halt wer zuerst kommt malt zuerst ( wer scheint ihnen auch egal zu sein ). der herr am telefon wollte auch keine tips haben, meinte nur es gibt genug bewerber.habe mich dann für die störung entschuldigt. das tier ist ca 30 ja ich habe nicht weiter gefragt, aber vermute auch nicht gekennzeichnet ? kann mir nicht leisten auf verdacht einen aufzunehmen, da ich ja auch nicht übermässig platz habe. will dann meine vollis auch nicht nochmals abteilen. der ara wurde laut aussage von einem sehr senielen älteren herrn abgekauft und sie selber haben keine zeit und lust ihn zu behalten.

ps. auch das angebot die dna zu bezahlen wurde ausgeschlagen.
 
so was aehnliches dachte ich mir schon..
bei dem preiss steht sein fon nicht still heute und der arme wird eh wieder an den erst besten weiter gegeben.
mein erster gedanke war fuer ihm mehr zu bieten, doch was ist wenn ich niemand finde der ihn als partner sucht...dann steh ich da mir dreien8o
musste mich echt zurueckhalten...doch wie sagte mal eine freundin , man kann nicht alle retten..:traurig:
 
Hi Doris

hatte auch überlegt nochmals anzurufen und 1 hunni mehr zu bieten und ihn dann morgen zu hohlen. ja bringt aber nichts, wenn es dann ein hahn ist habe ich wieder dreie und nur eine henne. den stress muss ich ihn und auch meinen nicht antun. der letzte gb den ich hatte wollte unbedingt zu den anderen, aber die wollten ihn nicht, sie hätten ihn eventuel sogar gekillt. jetzt ist er glücklich verheiratet. wenn denn die konstelation wieder so ist, hätte ich nicht den platz ihn seperat zu halten und einen partner zu hohlen. man muss auch wissen wo seine grenzen sind, auch wenn es schwer fällt.
 
Hallo,ich hatte auch bevor ich das hier gepostet habe den Herrn auch eine Mail geschrieben mit folgendem Inhalt:
Ich werde das Vogelforum darauf aufmerksam machen denn dor gibt es viele Leute die sich mit diesen Papageien auskennen und grundsätzlich Papageien immer paarweise halten.Und er möchte doch bitte darauf achten welchen Leuten er den Ara gibt damit er nicht zu einem wanderpokal wird-lieber 1 bis 2 Wochen länger wartenund in Ruhe auswählen denn es gibt genug Leute die solch ein sensibles Tier nur als Prestigeobjekt halten möchten.
Habe keine Antwort bekommen!
Das arme Tier ich darf gar nicht daran denken wo er wohl hinkommt.........Wenn ich den Platz hätte..... da ich zur Zeit immer noch Papageienlos bin.Aber den Platz kann ich den Vogel einfach nicht bieten und Einzelhaltung käme sowieso nicht in Frage!
na vielleicht hören wir ja mal was aus dem Süßen geworden ist!
Trotzdem lieb von Euch das ihr Euch auch Gedanken macht!
Christine
 
diese Anzeige wollte mir meine Freundin gestern auch zeigen, aber leider ist diese schon nicht mehr da...gehe mal davon aus das der Papagei auch schon weg ist.
Armes Tier:(
 
glaube ist noch nicht weg, der wurde noch woanders angeboten. schaut doch mal bei Ann Castro im forum unter nofälle.
 
Thema: Schaut mal bitte bei dhd24.com dort...

Ähnliche Themen

Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Dolcedo
Dolcedo
Amazonenmama
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Frank0962
Frank0962
Zurück
Oben