Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, im Februar endeckte ich durch Zufall dieses wunderbare Forum und war bis jetzt als stiller "Mitleser" aktiv. So ist es an...
Heimdall

Heimdall

Neuling
Beiträge
16
Hallo alle zusammen,

im Februar endeckte ich durch Zufall dieses wunderbare Forum und war bis jetzt als stiller "Mitleser" aktiv. So ist es an der Zeit, auch selber mal ein paar Zeilen zu schreiben und drei Bilder anzuhängen. (hoffentlich klappt dies)

Als Liebhaber von Papageien haben auch wir uns dazu entschieden, 1998 solch wunderschöne Tiere zuzulegen. So seht Ihr auf den Bildern 2 Gelbbrustaras, Laura mit einem Alter von 8 und Felix mit einem Alter von 7 Jahren.
Beide leben in einer Voliere von 3x 4m² die im Sommer natürlich verlassen werden kann. (Außenvoliere 3x 5m²) :beifall:
Laura und Felix hoffen das es bald so weit ist, da auch Sie nicht so begeistert sind von diesem langen Winter.
 

Anhänge

  • Laura1.jpg
    Laura1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 153
  • Laura_Felix.jpg
    Laura_Felix.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 161
  • Laura.jpg
    Laura.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 150
Jemand Neues!Wie schön-herzlich willkommen!:bier:
Ich hoffe,wir werden noch mehr von euch lesen und weitere schöne Bilder sehen.
Liebe Grüße,BEA
 
Echt klasse Vögel...schöne Bilder...:beifall:

auch mal von mir ein herzliches Willkommen..:bier:
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hi,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen bei den "Araverrückten" :D Eure Tiere sehen wirklich wunderschön aus und auch die Voliere sieht toll aus *mehrBildersehenwill* :D
 
Hallo

ja es sind wirklich schöne tiere und auch eine wunderschöne volli. mal ne frage, die seitenwände sieht aus wie panele ? lassen sie die denn ganz ???
 
ararudi schrieb:
Hallo

ja es sind wirklich schöne tiere und auch eine wunderschöne volli. mal ne frage, die seitenwände sieht aus wie panele ? lassen sie die denn ganz ???

Die Seitenwände sind aus Blech mit verschiedenen Bildern bemalt. So läßt sich die Voliere auch optimal reinigen (abwischen), da gerade beim Verzehr von Obst auch viel an den Wänden kleben bleibt. Weiterhin können sie auch da nichts weiter beschädigen, wie z.B. bei einer verputzten Wand.


@all
Danke auch für die herzliche Begrüßung, ein paar Bilder werde ich nächste Woche noch hochladen. :zwinker:
 
Thema: Neu im Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.610
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.918
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.196
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben