Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ??

Diskutiere Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ?? im Forum Aras im Bereich Papageien - [color=black][b]Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ?? Diese Inserate habe ich bei dh24 entdeckt wie ihr seht werden da Ara Küken zur...
@ bea

Ist klar,bird-das ist richtig glaubwürdig.
Wirft auch ein total gutes Licht auf deine HP.Würde ich auch stehen lassen-kann man auch gar nicht mißverstehen.

bea ist aber so, ich mache auch handaufzuchten, wenn es sein muss und nicht aus spass an der freud den das ist mir zu viel arbeit.

und wenn es auf der HP steht ist es ok den ich habe nicht die lust alles zu überarbeiten ich bin faul.

@werner

du ich habe auch mit bekommen das die leute die den ara gekauft hatten, hatten doch 4 wochen vorher schon einen gekauft somit waren sie nicht überfordert oder war der erste kleine schon verhungert ich glaube nicht aber ist jetzt auch egal es ist geschen und wir hoffen mal das sowas nicht wieder vorkommt.

deswegen überlese ich solche anzeigen im dhd und auch woanders.
 
Bird,
aber in Deinem Forum darf er sich rumtreiben und seine "Weisheiten" verbreiten. Auch das ist verlogen und absolut unehrlich.
 
hi werner

du ich habe nichts gegen ihn persönlich und deswegen ist er auch noch da wo ist das bitte schön verlogen?
verlogen ist wenn man hinter dem rücken von einer person anfängt mist zu erzählen sowas ist verlogen und hinterlistig.
 
Hi,

am anfang sah es ja so aus als wollte Werner einen thread eroeffnen wo es um ankauf von HZ kueken geht, wieso zuechter dies machen usw..
doch nun entwickeld es sich zu einer schlammschlacht und das lasse ich nicht zu. wenn ihr aus dem PP mit den usern wie die Werner..mal 2.. oder anderen die gegangen wurden streiten wollt dannnn, lasst sie wieder rein..doch dieses forum hier ist mir zu schade dafuer..
leute die sich seit wochen und monaten nicht mehr gemeldet haben tauchen auf und verlagern ihren aerger nun nach hier. eure gespraeche haben mit dem anfang nichts aber auch garnichts mehr zu tun. aendert sich dies nicht werde ich es NICHT aussotieren, verschwinden lassen oder verlagern , sondern einfach ZUUUU machen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

Ich wollte zu dem Thema anfürsich nichts schreiben da ich selbst keinen Ara habe aber da es sich hier ja um HZ geht denke ich darf ich auch was dazu sagen.
Hier in meiner nähe befindet sich auch ein Züchter der jede!! woche in der Zeitung steht und HZ anbietet und nur ausschließlich HZ.
Auf meine nachfrage nach NB sagte der mir wortwörtlich "was wollen sie denn mit sowas das will kein mensch mehr haben die taugen nur zur zucht"
Seltsamer weise konnte er mir noch nichtmal ein älteres Tier anbieten.
Das NB heiß begehrt sind mag ich bezweifeln und wenn dann rein weg für züchtung von HZ das ist meine Meinung.
Und Roter Ara sucht schon seit letztes Jahr nach einem Partner wofür sogar ich hier ausschau halte aber es wirklich nicht bis heute möglich war einen zu finden aber ich bleibe drann alleine für Laura denn dafür sorgt Werner wirklich erstklassig,und wer sich hier frei von Fehlern spricht der möge mit Steinen schmeißen aber dazu wird hier keiner in der Lage sein selbst ich nicht.
Lg
Schnuffelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raymond schrieb:
Hi,

am anfang sah es ja so aus als wollte Werner einen thread eroeffnen wo es um ankauf von HZ kueken geht, wieso zuechter dies machen usw..
doch nun entwickeld es sich zu einer schlammschlacht und das lasse ich nicht zu. wenn ihr aus dem PP mit den usern wie die Werner..mal 2.. oder anderen die gegangen wurden streiten wollt dannnn, lasst sie wieder rein..doch dieses forum hier ist mir zu schade dafuer..
leute die sich seit wochen und monaten nicht mehr gemeldet haben tauchen auf und verlagern ihren aerger nun nach hier. eure gespraeche haben mit dem anfang nichts aber auch garnichts mehr zu tun. aendert sich dies nicht werde ich es NICHT aussotieren, verschwinden lassen oder verlagern , sondern einfach ZUUUU machen :zwinker:


wieso werden solche threads nicht gleich geschlossen....es ist doch ersichtlich wer damit gemeint ist.....aber sich hier nicht äussern kann.

ist das "Fairplay"

denke nicht!:+schimpf
 
Hi Rena,

du beschuetzer aller wehrlosen..:D :D

zum nicht mehr schreiben koennen gehoeren immer 2 gelle und so wird es immer bleiben. ABER es gibt mehr als EINEN der solche kueken kauft..daher waere es mir sehr recht gewesen soch ein thema aufzugreifen.
nur dattt ging mal wieder daneben und einen forenkrieg habe ich null bock.
 
schnuffelchen schrieb:
Hallo Zusammen
Und Roter Ara sucht schon seit letztes Jahr nach einem Partner wofür sogar ich hier ausschau halte aber es wirklich nicht bis heute möglich war einen zu finden


dieses problem habe ich auch, NB sind aber nicht "nicht gewollt" und deshalb nicht zu kriegen sondern: heiss begehrt<<< ergo sucht man weiter und hofft.....
 
Thema: Die Gier nach Geld oder wir nennt ihr das ??

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
8
Aufrufe
800
Dotterle
Dotterle
D
Antworten
2
Aufrufe
844
bendosi
bendosi
Zurück
Oben