Palmitos Park Gran Canaria

Diskutiere Palmitos Park Gran Canaria im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, heute war ich im Palmitos Park um mich schon mal auf meinen Zwergara (kommt am Freitag zu uns) einzustimmen! War einfach...
Hi Kathi!

Guck mal hier *g*
 

Anhänge

  • papageien3.jpg
    papageien3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 438
Das war 2003 :D Wir haben auch die Greifvogelshow "Birds of prey" angeschaut, die war toll. Gibts die noch? Mir wurde ein Greifvogel auf den Kopf gesetzt. Seinen Krallen taten ganz schön weh, v.a. da ich Sonnenbrand auf dem Kopf hatte :~ Die Papageienshow war auch schön. Der Kakadu hat echt tolle Kunststücke drauf :)

Hier noch weitere Fotos :D

3. Blick auf die Aravoli (rechts)
5. Greifvogelshow
 

Anhänge

  • sittiche.jpg
    sittiche.jpg
    32 KB · Aufrufe: 152
  • aras.jpg
    aras.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 148
  • Arakaefig.jpg
    Arakaefig.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 300
  • pfau.jpg
    pfau.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 148
  • Adler.jpg
    Adler.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 160
Und noch mehr Foddos:

2. Der wurde mir auf den Kopf gesetzt :D Schaut mal, wie die Leute alle nach oben schauen, da macht gerade ein Vogel nen Sturzflug!
3. Adler beim Baden
 

Anhänge

  • tucan.jpg
    tucan.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 150
  • GF.jpg
    GF.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 145
  • Adler2.jpg
    Adler2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 150
Wow, tolle Fotos! :freude:
Ja, die Greifvogleshow gibt es noch! Sie haben die Riesenvögel auch einigen Leuten auf den Kopf gesetzt (aber nur denen, die ein Capi aufhatten!). Sind schon faszinierend diese Tiere!
Jaaaa.... der Kakadu ist der Hammer! Der glaube ich ist mit Abstand der Inteligenteste! Konnte wahnsinnig viele Kunststücke und wusste immer ganz genau wann er dran war! Aber vielleicht ist er auch nur der Liebling des Dresseurs und kriegt deshalb mehr Aufmerksamkeit!
Tolles Foto auch von euch zwein! Ist ein wahnsinns Gefühl, oder so viele Papagein auf einmal, oder? :)

Liebe Grüße,
Kathi
 
Genau, ich hatte auch einen Mütze auf. Aber die war gestrickt und so kamen die Krallen durch bis auf die Kopfhaut *autsch* :~

Ja, fühlten sich super an die Papageien. Fand das ja auch so krass, wie der Fotograf die sich von dem Vogelbaum abpflückte, sie mit dem Schnabel an den Gürtel hängte und dann auf uns verteilte 8o Die waren so artig, ich dachte erst sie wären ausgestopft *lach* Aber auf meinem Arm waren sie dann nicht mehr so artig :~ Mein Freund meinte, der Kakadu, der an seinem Finger hing, hätte ihn immer mit seiner Zunge angestupst *feix* Und schön weich waren die :)
 
Thema: Palmitos Park Gran Canaria

Ähnliche Themen

Heiko B
Antworten
20
Aufrufe
3.342
Marni
Marni
S
Antworten
26
Aufrufe
1.348
Gartentaube
G
J
Antworten
3
Aufrufe
828
finchNoa@Barbie
F
W
Antworten
8
Aufrufe
987
weberle
W
Zurück
Oben