Umgewöhnung

Diskutiere Umgewöhnung im Forum Aras im Bereich Papageien - Das Wetter war super und meine Wohnzimmervögel werden sich nun umgewöhnen müssen. Sie müssen raus ! Glaube nicht hier erklären zu müssen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindergarten

Du wolltest das wir das Thema separieren...ob dafür nur eigens ein neuer Tread geschrieben oder verschiedene Beiträge zu einem Thema als ein neuer Tread eröffnet wird ist im Prinzip egal.
Und es ist eigentlich egal ob nun Dein Name als Autor angegeben ist oder sonst wer!!

Es gibt aber Leute, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen.:nene:
 
Hallo Heike
Du wolltest das wir das Thema separieren
Zeig wo das steht!
ob dafür nur eigens ein neuer Tread geschrieben oder verschiedene Beiträge zu einem Thema als ein neuer Tread eröffnet wird ist im Prinzip egal.
Wenn du da man nicht irrst! Meine Rechte kenne ich, andere kennen ihre Rechte auch, schließlich haben wir auch Pflichten, z. B. die Netiqutte zu beachten!

Es gibt aber Leute, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen.:nene:
Na, und wer ist das jetzt?
Susanne
 
So nun habe ich einen satz von dir genommen Susanne..
und wenn dir noch ein tread von Jens gefaellt der hier rein soll..dann las es mich wissen.:zwinker:

ich bin bereit hier was fuer den frieden zu tun..auch wenn diese anwalt drohung mich nicht beindruckt da ich auf wunsch von 2 usern regierte und uns nicht vorgeschmissen werden kann.
 
Hallo Doris,
z. B. solltest du ganz schnell diesen Satz löschen:
und wenn dir noch ein tread von Jens gefaellt der hier rein soll..dann las es mich wissen.
Aus meiner Sicht eine Unterstellung, mal sehen, wie's von anderen Beurteilt wird!
Aber ich lass dich was anderes wissen:
Die Einleitung fehlt, dass du das Thema eröffnet hast. Ich bin nicht Autor, auch nicht unter der geänderten Überschrift!

ich bin bereit hier was fuer den frieden zu tun..auch wenn diese anwalt drohung mich nicht beindruckt
Wo steht das - zeigen!!! Ich habe geschrieben:
Hallo Doris, das tut mir wirklich Leid.... wenn das deine Entscheidung ist, bitte ich morgen um eine Rechtsberatung - benutzen lasse ich mich nicht!Susanne
Das ist keine Drohung mit dem Anwalt - die sieht anders aus!

ich bin bereit hier was fuer den frieden zu tun..auch wenn diese anwalt drohung mich nicht beindruckt da ich auf wunsch von 2 usern regierte und uns nicht vorgeschmissen werden kann.

Wie viele User von dir wünschen, dass ein neues Thema eröffnet wird, ist irrelevant. Sie können das Thema selbst eröffnen, du kannst das Thema eröffnen, aber du kannst nicht meine Beiträge in einem anderen Thema zur Eröffnung eines neuen Themas unter deiner Überschrift mit mir als Autor benutzen. So viel ist sicher!

Und deshalb - du bist Autor - also ändere das Thema mit dem ersten Beitrag entsprechend.
Dann kann ich dir mitteilen, welche Beiträge von mir in dieses Thema nicht reingehören - weil ich sie so in dem Thema nicht geschrieben hätte.

Und dann kannst du dir auch überlegen, ob es nicht einfacher ist, dieses Thema zu löschen und ein eigenes neues aufzumachen
Oder ob es einfacher ist, wenn die beiden User, die dich "gebeten" haben, selbst ein Thema aufmachen.
Bis jetzt entscheide immer noch ich, was ich wo schreibe und wann ich wem und wie antworte. Und dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen, nicht von dir und auch nicht von zwei Usern hier!
Susanne
 
Welche Vögel hälst du?
Woher kommen deine hochnäsige Aussagen?
aud deiner Erfahrung?
und was du hier als Hinterfragen bezeichnest,sieht für mich als masiver Angriff
ohne Beweise und Wissen aus .


Ich denke ,dass es freundlicher geht.


Gruß Alex

Ich würde jetzt mal an deiner Stelle die Luft anhalten, denn mehr Mist als du mit deiner Verpaarung zwischen einem Gelbbrustara und einem Grünflügelara gemacht hast,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doris, nimm einfach meinen Namen als Erstellerin dieses Threads, dann kann ich mich wenigstens mal über die unnötigen Mischlungszuchten auslassen.:(
 
Hallo Bianca
Doris, nimm einfach meinen Namen als Erstellerin dieses Threads, dann kann ich mich wenigstens mal über die unnötigen Mischlungszuchten auslassen.:(

Das reicht noch nicht ganz! - Denn wenn du das Thema eröffnest, wäre es meine Entscheidung gewesen, was ich wem wann wie antworte - oder auch nicht.
Also, wenn du dich über Mischlingszuchten auslassen willst, dann tu es in einem von dir eröffneten Thema - vielleicht antworte ich dir dann auch - oder Jens-Manfred, oder ....
aber: ich lass mich nicht benutzen!
@ Doris,
tut mir echt Leid, wenn du Stress hast, oder hier was löschen, ändern o.ä. musst. Aber: es ist nicht mein Thema und es sind auch nicht die von mir in diesem Beitrag geschriebenen Antworten - sie wurden in einem anderen Thema in anderen Zusammenhängen geschrieben.
Susanne
 
du kannst nicht nur meinen Account löschen

Hallo,

dem Wunsch des Users wurde entsprochen, der Account wurde geloescht.

Das Thema wurde geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umgewöhnung

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
27
Aufrufe
3.544
krummschnabel †
krummschnabel †
JustSabrina
Antworten
9
Aufrufe
1.514
Fantasygirl
Fantasygirl
B
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Heinrich H.
H
W
Antworten
0
Aufrufe
644
webgirl87
W
Zurück
Oben