Wird er jemals fliegen???

Diskutiere Wird er jemals fliegen??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi Vogelfreunde! Ich habe seit Weihnachten 2001 meinen Hahns Zergara *Robby*. Er ist 17 Jahre alt und superlieb ( für einen Papagei eigendlich...
Speedy01

Speedy01

Papasüchtig
Beiträge
196
Hi Vogelfreunde!
Ich habe seit Weihnachten 2001 meinen Hahns Zergara *Robby*.
Er ist 17 Jahre alt und superlieb ( für einen Papagei eigendlich schon wieder viel zu lieb ) ;) Meine Frage : Ihm sind von klein auf immer die Flügel gestutzt worden, so das er meines wissens noch nie fliegen durfte. Ich finde es aber sehr schade und möchte das Robby irgendwann mal fröhlich durch die Wohnung fliegen kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange wird es dauern bis die beschnittenen Flügel nachwachsen?
Wird er nach so langer Zeit überhaupt noch fliegen?
Ich hoffe das mir jemand diese Fragen beantworten kann.

Im voraus schon ein nettes Danke
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wird er jemals fliegen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben