Krankenversicherung ...

Diskutiere Krankenversicherung ... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Leute, Ich hab da mal wieder eine Frage, glaube auch das wir dieses Thema schon hatten, finde leider jedoch nichts ... Ich würde gerne...
Krankenversicherung für Papageien

Hallo zusammen

in der ch einfach zu versichern bei www.epona.ch für grössere und exotische bestände in jedem land über den versicherungsbroker der Lloyds London.

grüsse zol
 
Klasse, dass nenne ich mal kurz und prägnant - kann ich mir ne Scheibe von abschneiden! :zustimm: :zustimm:
Assekuranz-"Broker" heisst übrigens Vermittler oder auch Makler *klugscheiss* :D

Herzlichen Gruss
Christian - Daytrader


« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
 
Thema: Krankenversicherung ...

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.668
Schnabler
Schnabler
H
Antworten
7
Aufrufe
15.533
Sittichfreund
S
L
Antworten
2
Aufrufe
872
Sascha123
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Fantasygirl
Fantasygirl
J
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Afrikaner
A
Zurück
Oben