Meine neue Ara-Voliere

Diskutiere Meine neue Ara-Voliere im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ara Liebhaber! Nach 6-monatiger Bauzeit (2 Wochen Urlaub, unzähligen Samstagen, Sonntagen) durften meine GB-Aras in die neue Voliere. Pics...
Super...

Aber einen Verbesserungvorschlag habe ich...

Du ziehst mit Deinen Geiern aus und ich ziehe ein :D :D :D :D
Was hältst Du davon ??:dance:

Nein ist echt super geworden.
Wie groß ist denn der Schutzraum ?

Echt Super und nachahmungswert.

LG Yvonne
 
Hi Heinz

herzlich willkommen hier bei den grossen :bier:

die voliere ist dir wirklich gelungen.. bischen mehr zum zerschreddern rein und die aras werden es dir danken.
das mit dem 3 fach verzinkt ist zwar nicht so ganz nach meinem geschmack doch das muss jeder fuer sich entscheiden..

so und nun hoffe ich das wir mal eine vorstellung bekommen vor deinen gelben so wie von dir...:zwinker:
bei bildern sagen wir auch niiie neiiin :D
 
Hi Heinz

freut mich, dass deine volli nun fertigt geworden ist. sie sieht supper aus.
 
WOW! ! ! :gott:

:freude: :bier: Die sieht ja megageil aus! ! !:prima: :dance: *mundoffenhab*8o

:beifall: Ihr habt eure Vögel auch sehr, sehr lieb! :beifall: *immernochoffenhab*
8o
 
Freut mich dass sie euch gefällt!

Yvonne, Vogelfreunde haben bei mir immer Platz!!!:D
übrigens der Schutzraum hat die Masse L=4m, B=1,6m, H= 3,4m.

Raymond, ja du hast recht, einen Asthalter habe ich schon montiert wo man frische Zweige reinstecken kann, alle zwei Tage sind sie zum erneuern da es dann Kleinholz ist.
Das mit dem Gitter stimmt auch dass Edelstahl besser wäre, aber 125m2 Edelstahlgitter kostet ein Vermögen.
 
Thema: Meine neue Ara-Voliere

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
885
Karin G.
Karin G.
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.661
kuhischu
kuhischu
kuhischu
Antworten
19
Aufrufe
2.577
kuhischu
kuhischu
Ninnibutzi
Antworten
29
Aufrufe
2.943
Ninnibutzi
Ninnibutzi
Zurück
Oben