Ara- und Kakadu-Videos

Diskutiere Ara- und Kakadu-Videos im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, mein Laptop beherbergt mittlerweile ca. 1,2 GB an (geschnittenen) Videos. Alles natürlich Amateurvideos, nicht alle besonders gelungen...
kuhischu

kuhischu

Stammmitglied
Beiträge
367
Hallo,
mein Laptop beherbergt mittlerweile ca. 1,2 GB an (geschnittenen) Videos. Alles natürlich Amateurvideos, nicht alle besonders gelungen. Die Größen liegen so zwischen 6 MB und 40 MB. Es sind Videos aus Wohnungshaltung. Die meißten von Gelbbrustaras, einige auch vom Orangehaubenkakadu. Alle Videos liegen auch im GMX-Mediacenter. Gibt es da Interesse? Und darf ich hier einen Link zum GMX-Mediacenter einbauen?
Viele Grüße Kurt
 
Kurt,sehr gern.Filmchen sind doch immer was schönes!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,

Hier gibts ca. 1 GB Vogelvideos zum Runterladen. Das Meiste vom Gelbbrustara, ein paar auch vom Orangehaubenkakadu.

Und hier gibts dann nochmal ca. 200 MB. Da wäre aber DSL ganz gut, die sind nämlich etwas größer.

Beide Links für den Gastzugang zum GMX-Mediacenter sind bis zum 11.08.2006 gültig.

Viel Spass beim Anschauen
Kurt
 
Mmmmist...

Hallo...

Son Mist mein uralt Laptop gibt das nicht her.
Ich kann sie mir leider nicht ansehen.

Gibt es noch einen weg mit dem ich vieleicht auch in den Genuß komme deine Geier zu Bewundern ???

Ganz liebe und Traurige :traurig: Grüße Yvonne
 
Hallo Yvonne und auch alle anderen, die Probleme haben.

ich hab den Windows Media Player, Version 10. Mit dem läufts bei mir. Ich hab auch noch ein paar andere Player, z. B. VLC media player, BSplayer, Winamp, auch alle ohne Probleme. Ich hab aber schon gehört, dass es bei einigen nicht geht, die Videos aus dem GMX-Mediacenter direkt abzuspielen. Nach dem Runterladen auf die eigene Festplatte hats dann funktioniert. Nur bei einem klappt es nicht. Da läuft wohl das Video, aber mit falschen Farben.

Viele Grüße Kurt
 
Ich habe sie jetzt gespeichert und kann sie mir so auch ansehen.
Dein tanzender Kakadu ist zu süß.Meine Grauen singen ja auch und ich könnte mich dann immer biegen vor lachen.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo an alle,

ich hab leider erst heute festgestellt, dass GMX nur ein Datenvolumen von 2 GB je Monat zulässt. Ich vermute mal, da sind viele leer ausgegangen.
Hier und hier sind nochmal die Links. Aber auch das wird nicht für alle reichen. Ansonsten einfach ne PN mit der eMail-Adresse oder ne eMail. Dann schick ichs als Anhang zur Mail.
Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
26.8.2006 gültig.

Viele Grüße Kurt
 
Thema: Ara- und Kakadu-Videos

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
8.801
Dagi
Dagi
D
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben