Rutbug-Henne

Diskutiere Rutbug-Henne im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, unserem Paul ist nach langem Kampf seine Rosa verstorben. Da wir ihn nicht alleine lassen möchten, suchen wir nach einer Möglichkeit ihn...
S

Spiesling

Guest
Hallo,
unserem Paul ist nach langem Kampf seine Rosa verstorben.
Da wir ihn nicht alleine lassen möchten, suchen wir nach einer Möglichkeit ihn neu zu verpaaren bzw. Kontakt zu einem Züchter ( die Datenbank hab ich schon durchforstet).
Paul ist ca. 12 Jahre und ein echter Prachtkerl. Er lebt in einer Aussenvoliere mit Schutzhaus (in direkter Nachbarschaft zu nem großen Schwarm Pornies und nem Paar Graugeier).

Für Ideen, Kontakte od. Adressen sind wir echt dankbar.

LG
Spiesling:freude:
 
Hallo Spiesling,
erstmal Beileid zum Verlust des Vogels.
Vielleicht solltesr Du diese Frage mal hier im Unterforum Vögel aus dem Tierschutzstellen.
Dort sind einige Mitglieder mit Kontakten zu Auffangstationen oder ähnlichen Einrichtungen.
So lässt sich bestimmt leichter ein Partner für Deinen Paul finden.
 
Hallo Heiko,
danke für Deinen Hinweis hab auch gleich dort mal was geschrieben.
Vielleicht kann uns bzw. Paul jemand weiterhelfen. Wollen mal hoffen, dass er nicht zu traurig wird! :traurig:

LG
Spiesling
 
Thema: Rutbug-Henne
Zurück
Oben