Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Aras im Bereich Papageien - hi leute ich war heut mit der familie im tierpark und hab natürlich wieder zig bilder gemacht, die meisten natürlich von den aras, warn ja auch...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute

ich war heut mit der familie im tierpark und hab natürlich wieder zig bilder gemacht, die meisten natürlich von den aras, warn ja auch die einzigen papageien dort :~
ich find die tiere echt wunderschön, aber die sind laut 8o wir waren morgens so gegen halb zehn an den aravolieren und da hatten se wohl grad ihre 5 minuten... echt wahnsinn, ich denk da würden unsere nachbarn nich mehr mitmachen :D

naja aber hier die bilder... ich weiß ja das ihr immer gerne schaut :)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara8.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara9.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara7.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara12.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara4.JPG http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/ara6.JPG
 
Schöne Bilder!

Beim Letzten muss man ja aufpassen, dass er nicht beißt... :D
 
Hi Alina,

sehr schöne Aufnahmen dabei!!!

Die Vögel jedoch sehen alle nicht ganz so gut aus. Hat der Tierpark diese bereits zersaust "aufgenommen?"

Was machen eigentlich Deine beiden Grauen (mit Socke oder ohne?)?

Viele Grüsse Grau
 
ja grau, du hast recht, die aras sahen teilweise wirklich nicht gut aus hat mich auch ein wenig traurig gemacht. der park ist hier ziemlich in der nähe 1- 2 mal im jahr sind wir wohl da und letztes jahr sahen die mein ich noch net so aus. die dunkelroten und die soldaten waren in ordnung, von den hellroten war einer ein bisschen zerupft und die gelbbrüste sahen beide nicht gut aus. bei dem einen war der fuß ganz dick und geschwollen, hab nen pfleger draufangesprochen, der meinte da wird sich schon drum gekümmert... ich hoff einfach mal das das stimmt...

meinen beiden grauen sind super zufrieden, lora trägt keine socke mehr, aber sie rupft leider immernoch...:(
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben