2-3 Bilders....

Diskutiere 2-3 Bilders.... im Forum Aras im Bereich Papageien - Huhu... Ich weiß wir lieben Bilders doch alle oder ???? Ich habe jetzt endlich ein bearbeitungsprogramm gefunden womit auch ich Bilder...
S

schn@ppi

Guest
Huhu...

Ich weiß wir lieben Bilders doch alle oder ????

Ich habe jetzt endlich ein bearbeitungsprogramm gefunden womit auch ich Bilder verkleinern kann und wollte Euch gleich mal an meiner Freude :dance: teilhaben lassen....:bier:

Das ist jetzt nur ein kleiner Teil werde heute abend gleich meinem Mann bescheid geben da ich die ganzen neuen Bilder auch auf meinen PC haben möchte es werden also noch weitere folgen...

Nun erstmal Luna klein Calimero wird folgen.....
 

Anhänge

  • CIMG1785_449x300_300x200.JPG
    CIMG1785_449x300_300x200.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 232
  • CIMG1791_449x300_300x200.JPG
    CIMG1791_449x300_300x200.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 222
  • CIMG1792_300x449_200x300.JPG
    CIMG1792_300x449_200x300.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 228
Na endlich!:dance:
Hallo Luna-schick siehst du aus!:zustimm:
Calimero ist auch schon eingezogen?Und du sagst nichts?8o
Wie läuft es denn mit den beiden?Haben sie schon Kontakt aufgenommen?
Jetzt bin ich aber gespannt.
Liebe Grüße,BEA
 
hallo

ich würde sagen hybridara? wenn´s nich stimmt - :gott:
( gelbbrust x dunkel o. hellroter ara?)
 
Hybird heißen alle Mischungen.
Die Mischung zwischen dunkel rotem(Grünflügelara) und Gelbbrust heißt
Harlekinara.
 
wunderschöööööön eure Luna :zustimm:
Sag mal ist sie auch so wildnach schuhen ??? meiner hat irgentwie so ne richtige fobie dafür :D
 

Anhänge

  • IM000632.JPG
    IM000632.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 172
:zwinker: und das Fussballspielen nicht zu vergessen
 

Anhänge

  • IM000624.JPG
    IM000624.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 172
  • IM000625.JPG
    IM000625.JPG
    10 KB · Aufrufe: 156
  • IM000626.JPG
    IM000626.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 150
  • IM000627.JPG
    IM000627.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 146
Der ist aber schön!:) Sieht auf den zwei Bildern aus wie ein Igelchen!:freude:
 
Lach Freu...

Tja meine liebe Bea du mußt ja nicht alles wissen..:+klugsche
oder eher gesagt ein bischen
auf die Folter spannen bringt viel mehr Spaß :D :D :D

Ja es ist ein Harlequinara der mehr Igel als alles andere ist..

Hey Melanie nein mit Schuhen hat sie garnichts und auch spielen auf dem Fußboden kann ich völlig vergessen generell spielen tut sie kaum die Tiho meinte das der Punkt wo die kleinen Anfangen bei Ihr verpaßt wurde da ja nie Spielzeug vorhanden war.
Bin aber ganz stolz sie hat am Holzspielzeug das erste stück abgeknabbert und heiß und innig liebt sie diese Schnuller.
Es wird alles langsam aber sicher...

LG Yvonne
 
Hallo,

die Luna sieht wirklich wunderschön aus - ich werde meine Beiden auch mal anmalen :D



Ich habe vor diesem großen Schnabel allerdings Respekt obwohl ich schon mal zwei Aras eine Walnuss gegeben habe und diese Beiden ganz vorsichtig die Walnuss nahmen - näääääää Bea !:)
 
Thema: 2-3 Bilders....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben