2 weiber

Diskutiere 2 weiber im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ich Lese Nun Schon Eine Ganze Weile Mit Wir Haben Uns Für 2 Gb Aras Entschieden Die Noch In Der Aufzucht Sind Es Ist Ein Geschwister...
harald

harald

Neuling
Beiträge
11
Hallo
Ich Lese Nun Schon Eine Ganze Weile Mit
Wir Haben Uns Für 2 Gb Aras Entschieden Die Noch In Der Aufzucht Sind
Es Ist Ein Geschwister Paar
Nun Wurde Durch Die Dna Festgestellt Das Es 2 Hennen
Sind
Nun Meine Frage
Klappt Das Zusammenleben Mit Den 2 En
Oder Wird Es Probleme Geben Wenn Sie Geschlchtsreif Werden
Gruss Harald
 
Hallo Harald und herzlich willkommen!:bier:
Bitte nimm zwei Vögel ,die verschiedenes Geschlecht haben.Alles andere kann Ärger ab der Geschlechtsreife geben.
Frag deinen Züchter,ob einer seiner Züchterfreunde vielleicht einen Hahn hat.Mit ein bischen Glück können dann trotzdem zwei zeitgleich bei euch einziehen.:zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo
Wird Es Denn Bei Bei Gewschwistern Probleme Geben (bruder Und Schwester)?
 
.Alles andere kann Ärger ab der Geschlechtsreife geben.

auch das trifft zu, wenn man Bruder und Schwester halten will.
Weiterhin kann man nicht absehen, wie es sich im Laufe der Zeit noch entwickelt.

Mit Geschwistertieren züchten sollte nicht das Ergebnis sein.
Und nicht immer läßt sich eine Fortpflanzung verhindern.
 
Frage doch den Züchter, ob der nicht für dich tauschen würde.

Ein Züchter kennt andere Züchter. Und wenn dann eine henne gegen einen hahn während der Aufzucht getauscht wird, sollte das doch klappen ? oder ?
 
Vielen Dank Für Die Antworten
Werde Alles In Die Wege Leiten
Gruss Harald
 
Hallo
Ich habe einen Hahn :freude:
Dank Ararudi der das ganze vermittelt hat.:zustimm: Danke
Heute kam endlich die DNA, beide Vögel sind männlich PBFD+Polyoma
negativ getestet:freude: :freude:
Die eine Henne ist auch schon vermittelt.
Hier noch Fotos von den Damen.Sonntag hole ich dann in Thüringen den Hahn.
 

Anhänge

  • DSCF0472 2.jpg
    DSCF0472 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF0480 2.jpg
    DSCF0480 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF0497 2.jpg
    DSCF0497 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF0484 2.jpg
    DSCF0484 2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo
wir freuen uns schon riesig auf die beiden
gruss harald
 
Ach wie schön,dass es geklappt hat!:zustimm:
Viel Spaß mit deinen Rackern,Harald und ich hoffe du berichtest fleißig hier!:D
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo

Werd Ich machen sofern ich dazu Zeit bekomme

Sind Die beiden nicht schön

Klasse Bilder

Danke Harald
 
bilder

Hallo An Alle
Hier Mal Ein Paar Bilder
Gruss Harald
 

Anhänge

  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 52
  • PICT0047.jpg
    PICT0047.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 46
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 52
Hi

ja heute hohlt Marni ja den kleinen hahn aus rudolstadt - kolkwitz zu sich um beide aneinander zu gewöhnen. sie wollte sich eigendlich gestern mit mir treffen, leider hat sie nicht mal angerufen. habe bis ca 21 uhr zumindestens auf ihren anruf gewartet, leider kam nichts. ich habe sogar auf den kirmesbesuch im nachbardorf verzichtet um sie nicht zu verpassen. naja was solls.
ich wünsche auf jeden fall den beiden gelben, dass sie sich verstehen und ein paar werden.
 
Hi

war gerade mal im dorf unterwegs, da kam der anruf von Marni haben uns ganz knapp verpfehlt, sollte wahrscheinlich nicht sein.
 
Hallo !
Der Hahn ist da und wunderschön.
Hallo Jörg !
Tut mir leid ich habe dreimal angerufen,gegen 10 Uhr,gegen 13 Uhr und gegen
15 Uhr.
Sollte wahrscheinlich nicht sein.Wir haben dann die Feengrotten besucht,war sehenswert.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal denn,da kommen wir noch mal hin:zustimm:
Hier die ersten Fotos,
Die Amazone meines Sohnes meinte bei der Größe der Aras,Oh Gott, oh Gott:D :D :D
 

Anhänge

  • DSCF2060.jpg
    DSCF2060.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF2069.jpg
    DSCF2069.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 42
Hi

ja wenn er nach den eltern kommt, legt der kleine schon moch zu.

15 uhr wahren wir runkeln ( futterrüben ) für die haasen ( kaninchen ) hohlen
 
Thema: 2 weiber

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
H
Antworten
6
Aufrufe
1.292
harris94
H
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
1.184
holyhead
H
Zurück
Oben