doch noch ein paar Fragen......

Diskutiere doch noch ein paar Fragen...... im Forum Aras im Bereich Papageien - .....wie ja schon erwähnt, bin ich Vogelmutti von 2 Zwergaras. Die beiden sind 4 Monate alt und ich habe diese am Montag, 02.10.06 vom Zücher...
Hi

bitte mal bilder einstellen, kann mir unter den vollinamen nichts vorstellen.
danke
 
Hallo,

einen Käfig möchte ich eigentlich nicht kaufen.........eine in die Ecke eingepasste Holz-voliere wäre schon meine Idee.

Was muss man denn für einen Draht / Gitter ( Gitterabstand ) für Zwergaras wählen ??

Hat jemand einen Tipp, wo ich diesen Draht "günstig" bekommen kann ?

Danke und Gruß
kellimette
 
Hi,

ich meinte auch keinen Käfig, sondern eine Voliere. Wenn man selber baut, sollte man beim Draht aufpassen und Edelstahldraht verwenden. Zinkdraht kann zu Zinkvergiftungen führen. Holzvoliere würde ich bei Aras nicht bauen, die knabbern viel zu gerne. Auch wenn du den Draht innen befestigst werden sie beim Freiflug die Voliere von aussen annagen. Die finden eigentlich immer nen Weg :D
 
Thema: doch noch ein paar Fragen......
Zurück
Oben