Armer Ara im dhd

Diskutiere Armer Ara im dhd im Forum Aras im Bereich Papageien - vielleicht sucht ja jemand noch ein vermutliches gehändicaptes Gelbbrustmädel http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5691148 Ich wünsche...
ja, ich suche noch für Charly.
Habe bereits Kontakt zum Besitzer aufgenommen.

Und Danke für die pn. ;)
 
Hey Heike,

und wie ist's gelaufen?:idee:
 
Hallo Sandra,

Heute Morgen kommt Jemand der den Vogel zu sich auf einen Bauerhof mit Kindern, Hunde und Pferde holen will.

Der Vogel kommt somit wieder in Einzelhaltung.

Ich bekomme Bescheid, wenn der Vogel wieder Erwarten nicht abgeholt wird.
 
Von meiner Seite hat sich die Aufnahme des Vogels erledigt, falls der Ara nun doch nicht abgeholt wird.

Charly hat wieder seine Mira wieder.

>>>HIER
 
Thema: Armer Ara im dhd

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Pucki
Pucki
S
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
3.653
Ingo
Ingo
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Zurück
Oben