Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness"

Diskutiere Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness" im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo hier ein paar Bilder von unseren Gelbbrustara Lilo. Sie liebt es zu duschen und das anschließende Wellnessprogramm darf natürlich nicht...
Ach,Michaela,das ist Forenleben.........
Es wird immer kritische Nachfragen geben,wenn man etwas schreibt.Du solltest so etwas nicht so persönlich nehmen.Da die Worte nur geschrieben werden,klingen sie oft härter als man es meint.Davon darf man sich aber nicht anschrecken lassen.
Das Forum lebt nur vom Austausch und nicht vom "stillen Mitlesen".
Ich würde sagen: Schwamm drüber.......jeder hat sich entschuldigt und nun sollte es auch gut sein,bitte!
Ich möchte mehr über deine Vögel erfahren und auch Bilder sehen.
Liebe Grüße,BEA
 
Hall Bea,

hast wohl recht, werden uns nicht unterkriegen lassen. Ich bin auch etwas angekratzt, seit über einer Woche bin ich total erkältet und kann nicht mit den Geiern schmusen geschweige denn sie verwöhnen :(

Ich frage mich wie das Singles machen die Papageien haben. :? Wenn bei uns jemand Krank ist, sind die Geier absolut tabu. Selbst wenn uns jemand Besuchen will und der jenige ist Krank sagen wir den Besuch ab. Ist das Übetrieben?
 
Ich werde mich trotzdem wieder von diesem Forum fernhalten und wie gewohnt nur mal lesen und vielleicht ab und zu den Chat betreten. :heul:

Schade, hatte mir Spass hier gemacht nur auf sowas habe ich keine Lust.


Hallo Leute,

Ich muß Michaela leider recht geben.
Wenn man eine Thema erstellt um die Freude an den Tieren zu teilen,so wird man aus irgentwelchen Gründen scharf kritisiert.
Ich finde die Foren sind dazu da um zu Helfen(In positiven Sinne) und Erfahrungen auszutauschen und nicht zum streiten!:+klugsche

Gruß Alex
 
Hi Michaela,

so lange der besuch sich nicht von den geier kussen laesst, brauchst du keine angst vor anteckung zu haben.:zwinker:

Alle...
wie wuerdet ihr regaieren wenn so ein grossen forum nicht auf den notwendigen partner hinweisst, sonder alles ohne fragen stehn laesst??
dies waere dann bestimmt kein platz im dem ich sein moechte..ich moechte lernen und NETT auf haltungs oder ernaehrungs fehler aufmerksam gemacht werden..denn nur soooo macht ein forum einen sinnnnn, oder nicht?
natuerlich gefaellt es mir selber am aller wenigsten wenn gleich nach dem ersten posting eines neuen users kommt...wo ist das gegestueck ? such dir mal eins und dann sind alle probleme weg..oder so auf die art, doch nett und hoeflich mal anklopfen, nach einer weile, sollte im sinn des papas sein.
 
Hi Raymond,

Wie hören sich zwei folgende Sätze an?


Hi,hälst du dein Tier etwa alleine?:? Du weisst das es tierquellerei ist!8(


oder

Hi ,der ist ja Süß!:freude: welche Tiere leben noch bei dir?:D

Was ich damit sagen will,Der Ton macht die Musik.

Liebe Grüße

Alex:D
 
Thema: Bilder Gelbbrustara Lilo macht "Wellness"

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Coco & Eddie
C
C
Antworten
1
Aufrufe
815
Pucki
Pucki
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben