ein neues Spielparadies für Max

Diskutiere ein neues Spielparadies für Max im Forum Aras im Bereich Papageien - Haben seit Sonntag eine Zimmervoliere für unseren Max und er scheint es sichtlich zu geniessen :dance: nun hat er sogar kein interesse mehr...
S

sternchen

Guest
Haben seit Sonntag eine Zimmervoliere für unseren Max und er scheint es sichtlich zu geniessen :dance:
nun hat er sogar kein interesse mehr daran raus zu kommen und tob den ganzen Tag herum und duscht in seiner Wasserschale :zwinker:
 

Anhänge

  • IM000790.JPG
    IM000790.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 176
  • IM000801.JPG
    IM000801.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 162
  • IM000792.JPG
    IM000792.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 123
  • IM000806.JPG
    IM000806.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 103
  • IM000807.JPG
    IM000807.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 125
Hallo Melanie,

gefällt mir richtig gut. Deinem Max wohl auch, sonst würde er ja rausgehen.

Aras sind schon tolle Tiere, aber ich hätte da schon meinen Respekt davor, weil diese halt auch so einen großen Schnabel haben und vermutlich auch mehr Kraft als meine Graupapageien.

Meine Züchterin hatte allerdings auch Aras und die habe ich sehr bewundert.
 
Hallo,
wie nennt sich denn diese Ara Art?
:beifall:

MFG SkiRitchy
 
Der Max scheint eine Kreutzung aus Gelbbrustara und Dunkelrotem Ara zu sein. also auf jeden Fall keine Art.
Super schönes Tier!!!:bier: und super voliere
 
ja das stimmt Max ist ein Hybrid also ein Mischling zwischen dunkelrot und gelbbrust auch Harlequin gennant
 
Thema: ein neues Spielparadies für Max
Zurück
Oben