Aras, Dieter Hoppe

Diskutiere Aras, Dieter Hoppe im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, erstmal frohe Weihnachten!!!:freude Hat irgendjemand das Buch: "Aras. Die Arten und Rassen, ihre Haltung und Zucht" von Dieter Hoppe...
N

Nick

Mitglied
Beiträge
53
Hallo,

erstmal frohe Weihnachten!!!:freude

Hat irgendjemand das Buch: "Aras. Die Arten und Rassen, ihre Haltung und Zucht" von Dieter Hoppe aus den Jahren 1983 und 1992 und könnte mir ein paar Seiten kopieren oder scannen???

LG, Christian
 
Hätte ich wohl. Auch das von Lepperhof, welches vielakltueller und aussagekräftiger ist. Was brauchst du denn ?
 
Hallo Jens,

also das Buch von Lepperhof habe ich schon länger! Ich bräuchte aus dem Hoppe Buch den Teil über ausgestorbene Aras, wenn es dort einen Teil gibt!
Könntest du mir diesen Teil vielleicht die Tage scannen und per Mail schicken oder notfalls kopieren? Vielen lieben Dank schonmal!!!!!:zustimm:

LG Christian
 
Wie per PN geschrieben. Kann ich dir kopieren und per Post schicken. Sind ein paar Seiten.
 
kopiert habe ich alles. Auch aus der Papageien 12 2006. Noch eintüten und dann geht es spätestens morgen raus.
 
Abgeschickt.

Wegen der immensen Kosten mache dir mal keine Gedanken. ich werde 2 berliner zum Jahreswechsel weniger essen. Ist eh besser für meine Diabetis und kannst im Gegenzug eurem tierheim eine kleine Spende zukommen lassen.

Viel Spass beim lesen.
 
Hallo Jens,

ist heute alles angekommen! Danke nochmal, wird mir sicher weiterhelfen!

LG, Christian
 
Thema: Aras, Dieter Hoppe

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.760
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.806
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.637
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben