Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Ist das deiner?...schmelz dahin aber es wird ein Traum bleiben
 
Rotbaucharas 2
Rotbugaras 2

= 115
 

Anhänge

  • Rotbauchara.jpg
    Rotbauchara.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 147
  • Rotbugaras.jpg
    Rotbugaras.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 138
Hallo,

und Hannibal, mein noch einsamer Rotbugara-Hahn.

121

Liebe Grüsse
oskarbaby
 
Hi,

ich hab auch noch zwei. Die Ricky, Gelbbrustara, Handaufzucht vom Züchter aus 2001 und ganz lieb. Und der Rudi, Gelbbrustara, Naturbrut aus zweiter Hand von 2005, noch viel lieber.

Dann wären wir bei 125.

Sehen kann man die beiden hier.

Gruß Kurt
 
131

Bei uns sind zu den 27 anderen Aras noch ein hellroter (Hans), ein GB (Felix) und ein Rotbauchara eingezogen.
LG
Susanne
 
Das sind dann 133!

Ich habe einen Gelbbrustara und einen grossen Soldatenara. Ich muss mal ordentliche Fotos machen, habe die beiden erst seit 2 Wochen.
Gruß,
Earl Grey
 
134

Hallo,
ich bin neu hier und seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Goldnackenaras.
Aber in 3 Wochen bekomm ich noch den passenden Hahn dazu :D
 
ich habe 2 GBA 1goldnackenara 2 hellrote 1 rotbauch un ab morgen hab ich dann auch noch 1 grünen un einen dunkelblauen
 
@pucki: ich meinte einen hyazint un einen rotbugara
 
Hein ist nicht mehr allein

und freut sich über Cindy
 

Anhänge

  • IM000472.jpg
    IM000472.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 230
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
698
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.060
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben