Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Meine Eddy ist seit gestern auch nicht mehr allein. Gestern hab ich meinen Goldnackenarahahn bekommen. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen überlegen für den Racker. Bin mal gespannt, wie und ob sie sich in Zukingt vertragen werden.
Bei wieviel sind wir jetzt nun???
142?
 
Wenn die Zahl stimmt dann sinds mit meinen 144! Hab nämlich 2 Hahn`s Zwergaras, die auch noch hier schreien:D
 
Zählung der Aras

Bestandskorrektur

Hallo @ll,

unser Gelbbrustara Laura - die Nr. 36 - ist leider am 24.05.07 viel zu früh an den Folgen eines Herz-Kreislauf-Versagens gestorben.

Also wieder 143.


Traurige Grüße
Angelina
 

Anhänge

  • Laura-Regenbogenland bxa.jpg
    Laura-Regenbogenland bxa.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 112
Oh,das tut mir leid.:traurig:
Wie ist es denn dazu gekommen?Magst du einen neuen Thread aufmachen?Vielleicht hast du ja die Kraft,darüber zu schreiben und wir können etwas daraus lernen.:trost:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte.

Uns geht es nicht gut. Mein Kakadu trauert und wir trauern.
Zudem rufen unsere Grauen oft nach Laura. Das schmerzt zusätzlich. Leider kann es ihnen nicht erklären, warum Laura nicht mehr beim Kakadu ist.
Mein Kakadu ist ruhig wie nie.

Laura war sieben Jahre lang ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Wenn ich darüber schreiben kann, werde ich es in der “Himmelspforte” veröffentlichen.


Traurige Grüße
Angelina
 
Hallo
leider etwas spät mit meiner Antwort. Mein Charly ist ein Gelbrustara.
Gruß
Helga und Charly
 

Anhänge

  • DSC02160.jpg
    DSC02160.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo zusammen,

bin neu hier und will mich mal mit meinem dunkelroten hier einreihen. eine neue freundin hat er auch schon, am sonntag gehen wir sie wieder besuchen. wenn wir ein bild haben, reiche ich es nach.

http://links.pictures.aol.com/pic/c280Vhufqs4lu2NBFo9DtJbqaIF7zrTI9lep_l.jpg

http://links.pictures.aol.com/pic/c280Vhufqs4lu2NBFo9DtJbqaMBseqp-leI1_l.jpg

wie schaffe ich hier ein bild rein, so dass man es gleich sieht, ohne auf den link klicken zu müssen?? ich raff das irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin neu hier und will mich mal mit meinem dunkelroten hier einreihen. eine neue freundin hat er auch schon, am sonntag gehen wir sie wieder besuchen. wenn wir ein bild haben, reiche ich es nach.

http://links.pictures.aol.com/pic/c280Vhufqs4lu2NBFo9DtJbqaIF7zrTI9lep_l.jpg

http://links.pictures.aol.com/pic/c280Vhufqs4lu2NBFo9DtJbqaMBseqp-leI1_l.jpg

wie schaffe ich hier ein bild rein, so dass man es gleich sieht, ohne auf den link klicken zu müssen?? ich raff das irgendwie nicht.
sorry, musste die bilder leider wieder löschen.
 
Hallo;

mit dem Zählen finde ich nun keinen Anschluß mehr :D

Aber auch hier leben drei weitere GB-Aras

Auf Bild eins der Nackedei ist Cita

Dann wären da noch Emil und Rica.

Mehr Bilder gibts heute Nachmittag, wenn die Bande umgezogen ist in die Aussenvoliere.
 
153 + meine 2

Hallo, bin auch mal wieder da!
Also, ich habe nun den ganzen Thrade durchgezählt und wenn Angie zusätzlich auf dieser Seite ihre 3 "nachmeldet", dann sind wir nun bei 155 Aras.

Angie, du hast ein paar Seiten weiter vorne schon mal welche genannt. Ich weiß nun nicht, ob die 3 da gemeint waren oder nicht.

Aber 155 habe ich gezählt.

Grüßle

Steffi und Kira (Hybrid-Ara) und Jack (GB-Ara)
 
Zählung der Aras

Hallo ihr lieben Arafreunde,

hier meldet sich die Nummer 160.

Ich heiße “Fabian” und bin ein Gelbbrustara.
Geboren am 04.05.07.
Ich wohne seit dem 19.07.07 beim Kakadu.


LG
Fabi
 

Anhänge

  • DSCN3498web.jpg
    DSCN3498web.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN3627aweb.jpg
    DSCN3627aweb.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN3685web Kopie.jpg
    DSCN3685web Kopie.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 120
Hallo,
ich habe 10x Gelbbrustara (2 Paare + 6 Jungtiere);
2x Dunkelrote Aras (1 Paar); 5x Rotrückenaras (1 Paar + 3 Jungtieren) und 6x Hellrote Aras (3 Paare)
 
Wir haben einen Ara "Benny" 5 Monate klein....ein Gelb Brust
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.651
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.059
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.272
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben