Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Hallo,
bin neu hier.
Meine beiden Damen (Gelbbrust und Dunkelroter) sind 23 und 19 Jahre alt.
Sie legen - leider vergeblich - jedes Jahr im Mai/Juni Eier ab und behüten sie mit äußerster Aggression, bis sie nach 4 Wochen verschwunden sind.
 
Zählung der Aras

Hi alle zusammen,
falls ihr immer noch die Aras zählt, kommt von mir auch noch ein Hybrid dazu.
Wieviel sind es den jetzt?
 
Zählung

Hello all
wir haben auch noch 1 Gelbbrustara Dame, bei uns Blue and Gold Macaw
die bald ins kalte Deutschland kommen wird.
 
Dann sind wir jetzt bei
17
Wir haben 7 ein Elternpaar und 5 Kinder, der Jüngste ist 2 Jahre alt und noch bei den Eltern in der Voliere sie haben ihn auch alleine aufgezogen aber er ist auch superzahm genau wie seine Geschwister die ich von Hand aufgezogen habe, also ich würde jedem empfehlen die Jungen bei den Eltern zu lassen, denn es ist für die Jungtiere und auch für die Eltern wesentlich besser.
 
ara

hallo,:zwinker:
gut Feste an allen ,
fotos von meinem aras
ich bin französisch
@+Thierry:bier:
 

Anhänge

  • DSCF4356.jpg
    DSCF4356.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF3081.jpg
    DSCF3081.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 141
  • 100_0324.jpg
    100_0324.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF4373.jpg
    DSCF4373.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 175
Hallo zusammen, bin neu in den Foren.
Ja ich habe auch noch zwei Aras mit einzubringen. (Jenny & Carlo)
Dann wären wir auch schon bei
204
 
Ab Sonntag 212..
:bier: Freu mich schon total!!!!!!!


Acho, Hallo erstmal. :schimpf:
:grin2:

Liebe Grüsse Julia
 

Anhänge

  • Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grünflügelara. "Sir Henry" oder einfach nur Henry. Foto folgt...
 
Rotrückenara

Hallo miteinander,
auch wir wollen uns vorstellen:

Pino - Rotrückenara - männlich - 4 Jahre alt

Zählung: 213

Viele Grüße
Siegrid mit Paul + Paula + Pino + Susi + Schildi
 

Anhänge

  • Pino.jpg
    Pino.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 102
ja, hallo, bin auch neu hier und wir haben 6 Aras. Davon 4 Grünflügel und zwei Gelbbrust. Grunflügel heißen salomon, taratellis und die Mädchen leika und safira. Die Gelbrust heißen chicitin und Biribi.

schönen Gruß
Siegfried
 
Möchten uns auch mal melden

Wir sind zwei Hahns Zwergaras 0.2 und sind sieben Jahre alt
 

Anhänge

  • Zwerge.jpg
    Zwerge.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 100
Hier die Bilder zu Posting 116. Henry 1.jpg

Henry 3.jpg

Henry 5.jpg
 
plus zwei

guten tag :0-

falls noch immer gezählt wird: unsere muntere truppe von 6 agas (seit vielen jahren) - ist vor 4 monaten um charlie und lisa, hahns zwergaras :zwinker: erweitert worden.

lg, netpillo
 

Anhänge

  • 008_5A.jpg
    008_5A.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 103
  • 036_33A.jpg
    036_33A.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 105
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
689
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben