Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam:

Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D

Los gehts!
 
Klasse Idee, :prima:

Könnt ihr bitte die Zählung auch mit Bildern machen (wie bei den Kakadus) ? :gott: :gott: :gott:

Wir schauen doch so gerne Bilder. :freude: bin zwar von der Kakaduecke,finde Aras aber echt beeindruckend.

Liebe Grüsse Chany,Jacky und dir Körnerbringer :bier:
 
2 hellrote Aras :p

LG,
Frank

12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab eine kleine soldaten Dame.
Und ein Partner kommt noch dazu.

Mario
 
Dann sind wir jetzt bei
17
 
Wie süüüüüüß,Baby in den Schlaf geschaukelt.Und das sieht immer so niedlich aus,wenn sie noch gegen den Schlaf ankämpfen und das Köpfchen dann langsam auf die Seite kippt.Da könnte ich mich bei meinen auch immer kaputt lachen.
Und somit sind wir bei
18
 
1 halbstarker Gelbbrust und 1ne zänkische Grünflügeldame.;)

Grüße....Manfred

25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arazählung

Hallo!!!
Und hier noch meine beiden Gelbbrustaras.
Fotos auf meiner HP.
 
Hallo an alle,

ich hab 1,1 Gelbbrustaras. Bilder und Videos gibts in den nächsten Tagen.

Gruß Kurt
 
Hi,
dürfen die kleinen auch mitmachen? Dann
1,0 Maracana
0,1 Rotbug

Gruß
Christiane
 
Christiane: wir zählen alle,denn du weißt ja,es kommt nicht auf die Größe an.:D

31
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
689
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.046
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben