Nikitas neuer Freund

Diskutiere Nikitas neuer Freund im Forum Aras im Bereich Papageien - Nachdem alle Tests negativ zurückkamen konnte ich Nikitas neuen Freund gestern endlich aus der Quarantäne beim TA nach Hause bringen. Der Name...
Natürlich interessieren mich die Details!!! Aber was heißt sordiden? *dummfrag*
Kannst mir ja gerne ´ne PN schicken!!
Freue mich wahnsinnig für Dich!!!
Und natürlich auch für Jack, der seine neue Partnerin hoffentlich möglichst bald als Kameradin ansieht und so besser mit seiner Trauer fertig wird. Bestimmt wird´s diesmal die Partnerin für die nächsten 60-80 Jahre!!!
 
naja..."sordiden" in " "...soll heissen, wilden Schweinskram haben sie beileibe noch nicht miteinander gemacht...<lach>

Ich schick Dir ne Mail.

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily
habe Scarlett diesen Samstag abgeholt.
Hallo Ann
freu mich mit dir, auch wenn du hier keine "sordiden" Details verraten willst. :0-
Aber vielleicht zeigst du uns wenigstens ein Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ann!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmittglied.
Was sagen den die anderen alle zu der neuen Hausgenossin?
 
Hallo Ann!

Ich war bei der ganzen Sache nur stiller Mitleser, aber nun möchte ich Dir auch gratulieren zum Neuzugang....und die...die Dir so agressiv im Nacken hängen, kannste doch abschütteln!

:D


Sicherlich interessiert es noch einige mehr, ausser mir, die zugern wissen würden wie sich deine Zwei nun zusammen raufen!

Ich wünsch euch Alles Gute!

Liebe Grüße Sonja
 
Jaaaa, genau, ERZÄHL! Wir wollen Einzelheiten!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Scarlett. *sooogerneFotossehenwill*.
Laß Dich nicht nerven von irgendwelchen aggressiven Leuten. Hast Du gar nicht nötig.
 
JA GENAU. Zeig den netten Forumslesern mal ein paar schöne Bilder von deiner kleinen Maus.

Sie ist ja so süß. Und der Rest deiner Bande natürlich auch. Alle zum verlieben und einfach einstecken. :D
Hast du nach meinem Besuch schon gezählt ob noch alle da sind?

Nichts für ungut, ich möchte dich ja gern nochmal besuchen.

Gaaanz liebe Grüße an dich und deine Rasselbande inclusive Neuzuwachs. :0-
 
Kuckuck...zurück...<lach>

Ich habe jedem einzelnen hier privat geantwortet....;)

LG,

Ann.
 
Huhu Ann

Erstmal auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang Scarlett. Bin auch ganz gwundrig, bitte bitte möchte auch gerne mehr wissen.
 
Zu guter letzt

Gestern wurde ich darüber informiert, dass "der Fall Nikita" von der Gesellschaft für Tierverhaltenstherapie als Musterfall ausgewählt wurde.

An diesem Musterfall orientieren sich die Bewerber für die Überweisungsliste, die ihre 25 Falldokumentationen ausarbeiten müssen.

Die Gesellschaft für Tierverhaltenstherapie ist ein Zusammenschluss von Tierärzten, die sich diesem Spezialgebiet der Veterinärmedizin widmen.


Was man mit Clickertraining doch alles erreichen kann....<freu>

LG,

Ann.
 
Thema: Nikitas neuer Freund
Zurück
Oben