Fragen zu Rotrückenara

Diskutiere Fragen zu Rotrückenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, komme von den Grauen und wir überlegen ob wir uns ein Rotrückenara bzw zwei holen. Könnt ihr mir paar Fragen beantworten? Wie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo gifti,

es tut mir leid wegen deinem mädchen.
ich würde gerne deinen hahn übernehmen. meine paula ist jetzt 2 jahre alt und zahm. es wird halt zeit das da ein zweiter dazu kommt. hatte es schon mit anderen papgeien versucht aus dem bekanntenkreis, aber das war nix. nun such ich halt einen hahn der über 2 jahre alt ist und der auch zahm sein sollte.
meld dich mal und sag mir wie alt er ist.

gruß
arkas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zu Rotrückenara

Ähnliche Themen

Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.245
Karlundsophie1
Karlundsophie1
G
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
451
norita
N
Zurück
Oben