Hahns Zwergara

Diskutiere Hahns Zwergara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon viel gelesen. Ich möchte gerne einen Papagei und habe mich auch schon sehr gut...
A

AnkeP

Guest
Hallo!
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon viel gelesen.
Ich möchte gerne einen Papagei und habe mich auch schon sehr gut Infomiert,und entschieden für einen Zwergara !

Er ist vom Züchter und zieht näste Woche bei uns ein,ich freu mich schon darauf!
Nun kurz zu meiner Person ich heiße Anke und von Beruf Verhaltentherapeutin für Tiere und Ausbilderrin.

Wo kauft ihr euer Futter für die Papageien?



viele grüße Anke
 
Hallo Anke,
schaue mal etwas weiter bei den Beträgen. Diese Frage hatte ich auch schon einmal gefragt.......:o

......ich bin auch stolze Besitzerin von einem Pärchen Zwergaras und ich verfüttere z.B. Versele Lage Premium Papageien Mix.
Das hatte ich von Zooplus aus dem Internet. Das habe ich aber erst einmal genommen, weil ich mir noch nicht so ganz sicher mit dem Futter war. Mittlerweile suche ich noch andere Futterkomponenten u.a. bei Birdbox ( im Internet :D Gruß auch an Herrn Enger) oder wenn es schnell gehen soll beim Fressnapf.

Viel Spas mit dem Hahn und viele Grüße
kellimette
 
Hallo!

Danke für die Antwort!

Da ich beim Züchter war und mir einige Zergearas angeschaut habe und auch noch andere bin ich bei einem Graupapagei hängen geblieben.
Dieser ist gestern bei uns eingezogen.

lg.Anke
 
Thema: Hahns Zwergara

Ähnliche Themen

AlexEberle
Antworten
12
Aufrufe
2.607
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
2
Aufrufe
2.284
Julian Hundt
J
Tines Charly
Antworten
16
Aufrufe
3.654
Tines Charly
Tines Charly
S
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Silvia.A
S
Tanygnathus
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben