Sie sind da!!! Juhu

Diskutiere Sie sind da!!! Juhu im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Meine Papa hat seit 2 Wochen ein paar Hyazintharas. Sie waren bis jetzt in der Quarantänestation. Nun endlich durften sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brille vergessen?

:D Arafan-langer Hast uns verwechselt naja,im eifer des Gefechts,macht nix:bier:
 
Meine persönliche Meinung:
Dies hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun.
Solche Vögel gehören in eine entsprechend große Voliere.
Nicht umsonst sind die Mindestanforderungen lt. Gesetz bei uns in Österreich
Länge 6m, x Breite 2m x Höhe 3m.
Meine Aras (1 Paar GB-Aras) lebt in einer Voliere mit 12m Länge
 
Hallo! Das ist nur die kleine Aussenvoliere. In der großen Voliere muss ich sonst zu strak zoomen und dann werden die Bilder nichts!
 
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Fotos ! Kannst du denn auch mal Bilder von der großen Aussenvoliere einstellen ?

LG, Christian
 
Muss mal schauen! Soll ich von drin oder von draussen machen?
 
Hallo Daniel,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine Fotos eurer Freilvoliere mit den Hyas sehen werden.
Warum wohl?
 
Hallo Daniel,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine Fotos eurer Freilvoliere mit den Hyas sehen werden.
Warum wohl?



Hallo Heinz,
es geht mich zwar nichts an, aber kannst Du uns das trotzdem erklären? Soll das heißen, das Daniel uns veralbert hat und keine Hyas hat? :traurig:
Oder verstehe ich hier was falsch?:?
 
Hallo Moni,

ich glaube schon das Daniel die Hyas hat, nur glaube ich die Geschichte mit der Freivoliere nicht ganz.
Vielleicht täusche ich mich auch.
Auf jeden Fall ist die Voliere die hier abgebildet ist, nicht für Hyazintharas geeignet.
 
Neue Bilder

Hallo hab gestern nochmal Bilder gemacht! Die mit der Aussenvoliere sind total nichts muss nochmal welche machen aber ich ahb dafür die beiden bei der Körper- bzw. Gefiederpfelge erwischt! Ich glaube die Bilder sprechen für sich!


http://img155.imageshack.us/img155/834/photo0231ee0.jpg




http://img156.imageshack.us/img156/3133/photo0233eg9.jpg


@ Subana: Ich stelle die Bilder von der Aussenvoli ein sobald ichs ie gemacht habe und sie was geworden sind! Ich hab halt kein supergute Kamera bzw. Foto Handy. Hast du selber Hyas?
 
Aussenvoliere

Nach Deinen beschreibungen müßte dies ein Ding der Superlatieve sein!!!! Zeig mal!!!!Die Konstrukton ist schon eine Klasse für sich(wäre)
Los Daniel;rann an die Kamera-zeig es uns allen !!!!!!!!!!!-trau Dich:D
 
@daniel,willst du uns nicht mal langsam davon überzeugen das ihr wirklich eine so große voliere besitzt? deine handyfotos waren doch von ausreichender quali, damit könntest du doch mal eben schnell ein foto von der voli machen. da gibt es doch kein problem.
 
Futtermischung

Hallo Daniel,
auch ich bin gespannt auf die Fotos!
Denkst du bitte auch noch einmal daran, mir die Körnermischung zu schreiben, die ihr füttert! Unsere gehen nur an große Sonnenblumenkerne ran (neben den verabreichten Nüssen natürlich!)
Was nehmen denn eure an tierischem Eiweiß? Unsere sind da auch sehr wählerisch!
LG
Susanne
 
also ich würde langsam auch schon fast wetten,dass wir keine Volierenbilder sehen werden.Die restlichen von dem Handy sind doch ziemlich scharf,daran kann es also fast 100% nicht liegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sie sind da!!! Juhu

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben