Sie sind da!!! Juhu

Diskutiere Sie sind da!!! Juhu im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Meine Papa hat seit 2 Wochen ein paar Hyazintharas. Sie waren bis jetzt in der Quarantänestation. Nun endlich durften sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Daniel;

Mitte Mai bin ich mal wieder ein WE ganz in Deiner Nähe.
Das wäre eine Gelegenheit sich mal kennen zu lernen :idee: und einen Foto hab ich auch fals Dein Handy noch immer keine Bilder ausspuckt.

Übrigens frag ich mich warum Du Drohungen bekommst....
Ich kenn noch andere Halter von Hyas.... die leben alle noch und ihre Vögel auch.
 
Hallo Angie ja das wäre doch schön!

Ich weis auch nicht was die Drohnungen sollen! Einmal fordern welche das die Vögel uns beschlagnahmt werden, dann haben wir den Veterinär dazubestellt und er findet das die Hyas sehr gut untergekommen sind! Er sieht garkeinen Grund warum man sie geschlagnahmen soll! Aber jetzt ist gott sei Dank Ruhe!
 
Daniel,
endlich mal eine gute Ausrede. Langsam glaubt Dir doch keiner mehr was. Weder hier im Forum noch in einem anderen. Verschone uns doch einfach mit weiteren Luegen.
 
Werner verschone du uns mit deinen Aussagen die sowieso nicht stimmen!!!!
 
Wenn uns Daniel keine Fotos zeigen kann oder will wäre es ja wirklich eine Möglichkeit wenn sich Angie mal ein Bild davon macht bei einem Besuch, vielleicht tun wir Daniel wirklich unrecht.
 
Soll ich Euch ma ganz ehrlich wad sagen !

Daniel,Du hast die Hyas Deines Vaters hier eingestellt-----dies war für Dich ohne jegliche Bedrohung(hast zumindest davon nicx geschrieben)----Wieso sollen Dich jetzt Loide bedrohen,nur weil Du Deine große Voli hier einstellen willst ?-----verstehe ich eigentlich nicht.Du hast Dich auf den Präsentierteller gestellt und Aussagen getroffen.Die Loide wollen sehen was Du sagst----wenn einige jetzt "etwas nervös an der Hinterhand" sind,kann ich dies gut verstehen.Für diese Voliere,so wie Du sie beschriebst,währe ein Architekt voll gefragt,schon alleine bezüglich der Auslegung/Berechnung des Krakarmes.Ich glaub Daniel das hat nich ma Walsrode.Zeig uns doch einfach die Bilder---was vergiebst Du Dir dabei ? Daniel,Du wurdest mit Deinen Hyas schön hochgehoben---sind seltene Tiere---is was drann,----aber bedenke:wenn ma n auf einer Bergspitze steht,geht es nach allen Seiten Bergab .
 
Hallo,

wenn ich Bilder von der Voli einstelle kommen dann gleich wieder die nächten Behauptungen, die Voliere wäre nicht von mir sondern aus irgendeinem Vogelpark,.... Die meisten wollen doch nur die Voliere sehen um nur noch mehr behaupten was sowieso nicht stimmt!Und mich fertigzumachen! Und deshalb sehe ich überhaupt keinen Grund mehr Bilder einstellen!


Wer welche sehen möchte der kann sich bei mir melden ich ich schicke sie dann per Email!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erwartest du jetzt mitleid oder warum diese ganzen rechtfertigungen...........
 
Daniel !!

Dich will hier keiner vertich machen---mit sicherheit nicht.Deine Hyas hast Du doch auch eingestellt--------Ohne das dies einer hinterfragt hat:zwinker:
 
Hallo Daniel,
ich finde du bist etwas ungerecht.
Du selber hast ja versprochen Bilder hochzuladen und dann mit der Begründung dass deine Kamera zur Zeit nicht ok ist uns auf spätere Zeit vertröstet. So darfst dich nicht wundern wenn alle misstrauisch werden.
Die veröffentlichen Fotos der Voliere mit den Hyas sind auf jeden Fall nicht akzeptabel, denn die zeigen einen Käfig der für Hyas viel zu klein ist bzw. erfüllen auf keinen Fall die Mindestanforderungen.
 
Daniel, das ist mir jetzt zu hoch!
Dann fotoknips doch aus der Voliere heraus, oder aber Deinen Dad, wie er INNERHALB der Voli mit den Hyas agiert.
Wo ist das Problem? Denn dass Du oder Dein Dad in einem Vogelpark innerhalb einer Hya-Voli herumturnt, ist doch mehr als unwahrscheinlich, oder? ;)

Abgesehen davon, finde ich einige Verdächtigungen hier schon hart an der Grenze zur üblen Nachrede bzw. Unterstellung...8(

Die Gedanken sind frei, aber solche "Verdachtsmomente" in einem öffentlichen Forum zu posten....
Ist ja wohl unter aller Kanone!8(

Egal, ob es sich hier um einen Fake oder nicht handelt!:+klugsche
 
Hi, Heinz !

Hallo Daniel,
Die veröffentlichen Fotos der Voliere mit den Hyas sind auf jeden Fall nicht akzeptabel, denn die zeigen einen Käfig der für Hyas viel zu klein ist bzw. erfüllen auf keinen Fall die Mindestanforderungen.

Doch in Deutschland is dies die Mindestanforderung.
 
Hi Langer

Doch in Deutschland is dies die Mindestanforderung.
Ja vieleicht vom Gesetz her, aber ein Vogel sollte doch etwas fliegen können und dies ist in dem abgebildeten Käfig nicht möglich.
Es soll ja Züchter geben die dies sogar absichtlich machen damit die Vögel schneller zur Brut schreiten weil sie sonst keine Beschäftigung haben.

Ich persönlich hätte keine Freude, so wertvolle Tiere in für mich nicht gerechter Haltung zu besitzen.
 
.Für diese Voliere,so wie Du sie beschriebst,währe ein Architekt voll gefragt,schon alleine bezüglich der Auslegung/Berechnung des Krakarmes.

Welcher Kragarm?
Warum ein Architekt? Es gibt wesentlich minder qualifizierte Planvorlageberechtigte.

Wenn Daniel die gewünschten Bilder nicht liefern kan oder will ist das doch seine Sache. Warum tut Euch das denn so weh?
Ignorier-Funktion an und: Tschüss!
 
Da Daniel sich nicht mehr äußern wird und jeder die Möglichkeit hat,ihn anzuschreiben,schließe ich in Absprache mit ihm diesen Thread.
Schönes Wochenende,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sie sind da!!! Juhu

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.847
webgirl87
W
Zurück
Oben