Nach 1 Jahr tut sich was

Diskutiere Nach 1 Jahr tut sich was im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, genau vor einem Jahr kam unser Dicker zu unserer Tommy. Damals waren wir sehr verzweifelt, da sich die Zwei nicht gerade gerne hatten...
S

Sandra M.

Guest
Hallo,

genau vor einem Jahr kam unser Dicker zu unserer Tommy. Damals waren wir sehr verzweifelt, da sich die Zwei nicht gerade gerne hatten. :( Damals hatte mir Alfred einen Satz geschrieben, der viel Wahres in sich verbirgt. "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut".

@Alfred: Du hattest recht, Rom hat ein Jahr gebraucht.

Zuerst durfte Tommy unserem Held das Schwänzchen putzen, aber bitte nur die untere Spitze. Und was sehe ich nun seit letzter Woche. Die beiden Racker füttern sich gegenseitig und Tommy darf seit heute dem Dicken das Köpfchen putzen.

:) :)

Wir sind total happy darüber und wollen anderen nun Mut machen, daß manches viel, viel und noch mal viel Geduld mit sich bringen muß.

@Alfred: Dir danke ich für den Satz, der mir viel Mut und auch die Geduld gegeben hat, dieses Jahr mit unserem lieben Tommy und unserem Schreihals :s durchzustehen.

Also an alle anderen: Nicht aufgeben und wirklich Ruhe und Geduld.

Ciao
 
Hallo Sandra,

sowas freut mich immer weider, es zeigt auch das eine Vergesellschaftung oftmals klappt, sofern eine Ausdauer vorhanden ist. Ich für meinen Teil drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen.

Viele freudige Grüße

Martin
 
Hi Sandra,

Auch von mir: Toi, Toi, Toi das es zwischen den beiden klappt. Ist wirklich das schönste überhaupt, wenn man sieht wie ein ehemaliger Einzelvogel (auch wenn er früher gut betreut wurde) wieder zu einem Artgenossen findet.
 
Thema: Nach 1 Jahr tut sich was
Zurück
Oben