Wie wohnen Eure Aras?

Diskutiere Wie wohnen Eure Aras? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hmm, ist vielleicht für die meisten hier eine langweilige Frage, aber nachdem ich ja eigentlich "nur" wegen ein paar Federn hierhin kam werde ich...
Hi, Rudy,
er sagt " cacahuete", das ist Erdnuss auf französisch.
Gruß
Christiane
 
Hi, Rudy,
er sagt " cacahuete", das ist Erdnuss auf französisch.
Gruß
Christiane

hallo muss lachen !! das muss ich morgen meinen schwiegersohn sagen !!! oh man komme aus den lachen nicht mehr raus !!!
man muss franzoesich koennen !!
vieleicht hat mein schwiegersoh ne packunck kornflecks geshen wo noch erdnùsse drinne waren lach!!!!!!
gruss rudy:) :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtich kann ich dies alles nich nachvollziehn!

Das snaken,rührt doch nur daher-das der Vogel eine beziehung zum "Mitmenschen "aufbauen will.einzelhaltung???-geht glaube ich nich gut!!!
und was mir hier ein bischen auf`n S....K geht-sind solche Argumente-toller Vogel-bist zu beneiden....usw.-is meine persöhnliche Meinung-Kann das gut gehn?????
 
Das snaken,rührt doch nur daher-das der Vogel eine beziehung zum "Mitmenschen "aufbauen will.einzelhaltung???-geht glaube ich nich gut!!!
und was mir hier ein bischen auf`n S....K geht-sind solche Argumente-toller Vogel-bist zu beneiden....usw.-is meine persöhnliche Meinung-Kann das gut gehn?????

hallo
willst du das nicht ????? nee ne oder haste noch nie versucht das dein vogel auf der hand kommt !!! das wollen doch alle !!!!!
gruss rudy
 
Hi,

warum hat Dein Vogel keinen Partner? Den zu vergesellschaften, DAS wäre eine Leistung.....und zwar im Sinne des Vogels:+klugsche

Viele Grüße,
Britta
 
Thema: Wie wohnen Eure Aras?
Zurück
Oben