Frolig auch fùr den ara ???

Diskutiere Frolig auch fùr den ara ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - HALLO zusannen habe mal gehort oder gelesen irgenswo das man ara auch frolig geben kann !! ist das gut fùr ein ara ??? habe gestern gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflanzliche Produkte sind gegenüber tierischen immer vorzuziehen; doch klar: Ara4ever hat keinen Hang zu pfanzlichen Produkten oder homäopatischen Behandlungsmethoden, wie ich selbst von dieser weis :D und da diese, wie ich weis, sowieso keinen Ara mehr hat und Charlie ja von Ex-User Araliebhaber, dem Vertreter von Frolic, hatte ist es klar warum diese diese Theorie verfolgt. Wird diese auch Lakritzschnecken anstelle von Meeresschnecken Vogeles verfüttern wenn es ihr jemand sagt? (Rein rehtorisch).

Liebe Elke, ich glaube kaum dass Du wirklich weisst wieviele Aras ich wirklich besitze und dies werde ich gewiss zur Zeit NICHT in die Foren schreiben. Dein Denken ist falsch denn Du hast nicht den richtigen Kontakt sonst wüsstest Du bescheid über meine Vögel.
Homöopathische Heilmittel sind auch so´ne Sache und über Dinge die ich noch nie ausprobiert habe kann ich nunmal keine positiven oder negativen Erfahrungen niederschreiben.
Auch lässt mich dein hass kalt wegen Deinen negativen Erfahrungen gegenüber dem "Veilchentee" mit dem Du ein an Zoonose erkranktes Tier heilen wolltest. Also lass die derben Sprüche anderen Usern gegenüber und komm zum Thema zurück und lass unsere Differenzen nicht in die Foren eindringen. Ich bin mir sicher dass wir das als erwachsene Personen zivilisierter an anderer Stelle belassen sollten. Dies hat an dieser Stelle nichts zu suchen.



Und nun zum Thema, ich kenne kein Tofu als Arabeigabemittel und werde es deshalb erstmal auf keinen Fall ausprobieren bis ich es von fast allen anderen Arabesitzern bestätigt bekäme...

es ist wie mit neuen Nahrungsmitteln für mich erstmal <<>> das kenn ich nicht... das ess ich nicht.

Frolic bekommen meine Aras auch, aber relativ selten und mehr als Belohnung.
Tierisches Eiweiss ist sogar wichtig, egal aus welcher Quelle es kommt.
 
ach Ara4ever, Du stehst auf der Ignorierliste und kannst meinetwegen so viel schreiben wie Du willst.

SMS-Terror mit 20 - 30 SMS pro Tag kannst eh nicht mehr machen bei mir, denn habe Geheimnummer diesbezüglich ;) und auf Spam-Liste bist auch.
 
Tierisches Eiweiß in Verbindung mit Nitraten wie in Frolic ist bestimmt nicht so gesund wie roher Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte etc. oder sogar eklige lebende Mehlwürmer.

Frolic DAMIT zu vergleichen ist sträflich.

Doch wer Frischeprodukte nie probiert oder deren Nährwerte nicht annähernd kennt sollte den Vergleich lieber lassen.
 
Tierisches Eiweiß in Verbindung mit Nitraten wie in Frolic ist bestimmt nicht so gesund wie roher Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte etc. oder sogar eklige lebende Mehlwürmer.

Frolic DAMIT zu vergleichen ist sträflich.

Doch wer Frischeprodukte nie probiert oder deren Nährwerte nicht annähernd kennt sollte den Vergleich lieber lassen.

durchlesen Ara4ever und nicht den Ruf von Arafan retten wollen ;)
 
AUCH WENN DAS NICHT ZU THEMA GEHÖRT:

Elke hört bitte mal auf mit dem ewigen Ignorierliste,.... das ist echt KINDISCH!!! Und zudem kann jeder Mensch deine Telefonnummer oder Handynummer herausfinden! Du machst grad wie ein Superstar! Ich finde Ara4ever hat recht! Und ich könnte auch gerne noch das bzw. des Ringes den du von mir haben wolltest, weil du einen jungen Gebirgslori hast der nicht beringt ist udn einfach ohne ZG züchtest! Ich tausche doch keinen Ring gegen einen Vogel! Also dann hört der Spaß auf!

UND ES TUT MIR LEID FÜR DAS THEMA ABER ICH MUSSTE ES EINFACH MAL SAGEN!!!!
 
so ,,nun ist aus die maus..wir haben hier eine zeitlang uns das PP theater angeschaut .
nur einer den ich kenne gibt seinen aras diese zeuch..und ich werde den verdacht nicht los das dieser hier unter uns ist..und daher schliessen wir mal wieder..was ja schon gang und gebe ist...wo Herr XXX auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frolig auch fùr den ara ???
Zurück
Oben