wieviele aras gibt es weldweit ???

Diskutiere wieviele aras gibt es weldweit ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - HALLO ZUSAMMEN mich wùrde intersieren wieviele aras es ungefàr weldweit gibt !! hat jamand da was drùber gelesen ??? GRUSS RUDY
F

flattermann123

Guest
HALLO ZUSAMMEN

mich wùrde intersieren wieviele aras es ungefàr weldweit gibt !!
hat jamand da was drùber gelesen ???

GRUSS RUDY
 
hallo jens
ja du hast voll recht !!
ist nun die einfuhr von aras verboten ???
ICH GLAUBE WOHL ODER
schade das niemant was darùber gelesen hat wieviele aras es noch welt weit gibt !!
 
Im Prinzip ist die Einfuhr verboten, aber.....

wenn ich richtig informiert bin, gilt das Einfuhrverbot nur für Länder ausserhalb der EU. Also aus Indonesien kommt direkt kein kakadu hier rein, aus Südamerika kein Ara, aber innerhalb der EU sind da keine Beschränkungen. NAchzuchten aus Portugal, aus Dänemark können sehr wohl gehandelt werden.

Und wenn man die Wege und das Recht einiger Länder kennt, dann kann man schon annehmen, dass auch aus ehemaligen Kolonien über Sonderrechte noch Vögel in die EU kommen.
Und die Wege durch die Beitrittsländer der EU sind auch noch relativ weit offen.
 
ja genau denke auch das noch aras reinkommen desletzt war ich im vogelgeschàft wo ich immer das futter hohle da hatten die auch ein ara und die konten mir nicht sagen wie alt der ara war er meinte auch das er ein eigfùhter ara ist !!
ich meine aber auch gehoert zu haben das die einfùhr verboten ist aber es kann sein das dass verbot wegen der vogelgrippe zusammen hing !! weiss es aber nicht genau irgenswie sowas hatte ich gehoert in den nachrichten meine ich !!!
 
Thema: wieviele aras gibt es weldweit ???

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.130
ararudi
A
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.370
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben