Hallo ARA - Freunde

Diskutiere Hallo ARA - Freunde im Forum Aras im Bereich Papageien - Bin neu hier im Forum und wollte nur mal HALLO sagen. Bin auch ein stolzer Besitzer von 2 Ara´s. Ich habe einen Gelbbrustara ( Hahn ) und einen...
Hi coconut
Herzlich Willkommen unter den Arahaltern :D
Tolle Tiere hast Du :zustimm:
Wie alt sind die beiden ???
L.G.Werner
 
Danke für den netten Empfang :bier:
Der Gelbbrust ist 11 Jahre und der Hellrote 10.
 
Hast Du sie von klein auf??
und sind es HZ oder NB. ??
So wie es aussieht, lassen sie sich gerne fotografieren
weil sie sich beide in Pose gesetzt haben. :D
Meine sind genauso wenn die eine Cam sehen wird stillgehalten :D :D
L.G.Werner
 
Der Gelbbrust ist HZ und Hellrote ist NB ( habe beide schon von klein auf ). Sind aber beide sehr zahm. Habe schon oft Eier gehabt aber leider ist noch nie etwas daraus geworden, obwohl die beiden sehr gut miteinander harmonieren.
 
Bist Du Dir sicher, das es ein Hahn und eine Henne ist ?? :D :D

coconut
Ist das ein Nistbaum ??
Ich habe vor kurzen einen in 1 Meter Höhe gesehen.
Allerdings hatte die Öffnung einen Durchmesser von 15 cm,
was mir ziemlich klein für einen Ara vorkam. 8)
L.G.Werner
 
Bin mir sicher, dass es ein Hahn und eine Henne ist, da beide Endoskopiert sind. Ja, es ist ein Nistbaum. Mein Einschlupfloch ist ca. 20x20 cm und der Baum hat einen Innendurchmesser von 45 cm.
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen!:bier:
Du kommst ja grade richtig ins Forum geschneit,wo wir am Diskutieren sind ob man nur gleiche Arten verpaaren sollte und welche Charaktäre die einzelnen Arten haben.Bei dir scheint es ja gut zu gehen aber wenn ich deine Charakterbeschreibung lese,dann sind deine beiden auch nicht "typisch".:zwinker:
Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,BEA
 
Thema: Hallo ARA - Freunde
Zurück
Oben