Ara Fotoshooting

Diskutiere Ara Fotoshooting im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi Ara-Fans, Möchte euch mal ein Paar fotos von unserem Ara Oscar zeigen. Natürlich würden mich bilder eurer Ara's sehr freuen. Also an die...
Hallo Samerjona,

Dein Oskar ist ein sehr Schöner, super Fotos.
Ist Oskar auch ein ER, oder eine SIE? Wie alt ist er/SIE?

Wir habe eine 11 jährige Grünflügelhenne.
 
Hallo!

Hier mal wieder Lia in FF

ciao
Mario&company
 

Anhänge

  • soldatenara13.jpg
    soldatenara13.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 132
Hi samerjona
Kommt Oscar aus Koblenz ??
 
Meine Schreihälse

Nach dem Anblick bin ich süchtig ! :zwinker:

Der Apfelbaum muß aber auch gelichtet werden:D
 

Anhänge

  • toto 002.jpg
    toto 002.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 81
  • totodude2 006.jpg
    totodude2 006.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 108


Hallo,
ich sehe hier eure tollen Fotos. Ich bin Andra und poste drüben bei den AGAS :) ausserdem suche ich noch Fotos für unsere Vogelnothilfe e.V.

Wir gestalten z. Z. unsere Website und suchen noch Fotos zur Gestaltung.

Wer also die Rechte an seinen Fotos hat bzw. sie unter seinem Copyright oder dem der Vogelnothilfe e.V. zur Verfügung stellen möchte, der maile uns doch bitte seine schönsten Fotos und eine Erklärung, dass er die alleinigen Rechte daran hat und dass sie uns zur Veröffentlichung in unserer Website bzw. unseren Aufklärungsbroschüren zur Verfügung gestellt werden.

Wir würden uns riesig freuen!
Bitte schickt eine PN, dann bekommt ihr die Mailadresse.
Herzliche Grüsse
Andra
 
Thema: Ara Fotoshooting

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
446
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
294
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
633
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
845
JurassicPets
JurassicPets
Zurück
Oben