Endoskopie Hyazintharas Fotos

Diskutiere Endoskopie Hyazintharas Fotos im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, da ja viele hier gerne Bilder gucken mal ein paar Fotos von der Endoskopie unserer Hyazinthen LG Susanne
intraweißnichmehrwiedasheißt
intramuskulär= in den Pektoralismuskel= Brustmuskel
intraossär= in den Femurkopf=in den Knochen
wobei ich das mit dem Knochen noch nicht gehört habe,das es einer macht,steht nur im schlauen Buch.
Liebe Grüße,BEA
 
Mein Ama-hahn wurde vor ein paar Wochen in der Vogelklinik Schleißheim in den Brustmuskel gechipt. Inhalationsnarkose, nach 10 Minuten habe ich ihn schon wieder bekommen, ein Schmerzmittel und wohl auch eine Vitaminspritze hatte er wohl auch gekriegt. Den restlichen Tag war er etwas "damisch".. geblutet hat er nicht.. hab zumindest nichts gesehen.. am nächsten Tag war er wieder ganz der alte..gekostet hat es 44 Euronen..
Gruß
Herbert
 
@ Kentara

ist hier zwar off-topic, aber Kentara, bitte schau mal in deine privaten Nachrichten rein.
 
Thema: Endoskopie Hyazintharas Fotos
Zurück
Oben