Bisswunden von Aras?

Diskutiere Bisswunden von Aras? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich gehe mal wieder fremd, eigentlich gehöre ich zu den Graupapageien. Wir waren nur letzte Woche im Vogelpark in Biebesheim am Rhein...
Das sieht ja übel aus Jens :D
So sahen meine Finger auch die ersten Tage aus, als Nero um sich gebissen hat :traurig:
Inzwischen hat er es aufgegeben :D
 
Hab zwar keine Aras, aber ich kann mich nur anschließen Rosenköpfchen oder ähnliches können auch schon blutende Wunden verursachen.

Als mich einer meiner Elfenbeinsittich mal gebissen hat als ich seine Ringnr. aufschreiben wollte, fehlte schon etwas Haut an den Fingern.
 
Thema: Bisswunden von Aras?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
559
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
14
Aufrufe
1.650
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
16
Aufrufe
2.832
papugi
papugi
Zurück
Oben