1 jähriger Ara

Diskutiere 1 jähriger Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich war heute in Bielefeld, dort sitzt ein 1jähriger mänlicher Ara in einem Zoogeschäft. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich war heute in Bielefeld, dort sitzt ein 1jähriger mänlicher Ara in einem Zoogeschäft. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das hier reinschreiben sollte, aber dann dacht ich, vielleicht sucht noch jemand einen.

Ich hoff, es war Ok.

Liebe Grüße
Sandra
 
HI Sandra

da alle voegel egal was fuer art in zoogeschaeften mehr als ueberteuert sind ist dies nicht der richtige ort fuer werbung.

daher werde ich dies schliessen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1 jähriger Ara
Zurück
Oben