Mein Entschluss steht fest

Diskutiere Mein Entschluss steht fest im Forum Aras im Bereich Papageien - Hab mich ja ne lange Zeit nicht gemeldet. Habe mir alles in ruhe durch den Kopf gehen lassen.Jeden Tag das gleiche Ara anschaffen oder nicht? Hab...
Hi Anton
Das ist auch eine vernünftige Einstellung.
Wir wollten mit den Fotos und Beiträgen nur drauf aufmerksam machen,
was alles auf einen zukommt, wenn man sich für Aras entscheidet.
LG.Werner
 
Hi Werner

Finde das auch absolut klasse das Ihr sowas hier einstellt und den Leuten die Augen öffnet.
Wir haben ja nunmal "nur" einen Kongopapagei, aber bevor unser erster Geier hier einzog wollte ich auch unbedingt einen Ara.
Im nachhinein muss ich sagen, hat sich mein Schatz Gott sei Dank durchgesetzt und sich dagegen ausgesprochen.
Unsere Züchterin hat nämlich fast immer junge, handzahme Aras abzugeben ... Und sie meinte es wäre kein Problem die in der Wohnung/im Haus zu halten. Die würden ohnehin mehr klettern als fliegen :nene:

Auch als wir vor kurzem bei Heike Mundt waren hat es mich wieder gejuckt einen Ara zu kaufen, aber der Verstand hat gesiegt.

Ich weiß aber was für eine Arbeit schon so ein kleiner Geier macht.
Aber für alle Neulinge sind diese Fotos und Berichte hier wirklich toll :zustimm: Ich finde Ihr könnt ruhig noch mehr Bilder oder Videos einstellen :beifall:
 
Thema: Mein Entschluss steht fest
Zurück
Oben