Welche Blumen??

Diskutiere Welche Blumen?? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wir haben für unsere 2 Aras extra einen Wintergarten bauen lassen! Jetzt wollte ich mal fragen welche Blumen ich da reinstellen...
babyblue

babyblue

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

wir haben für unsere 2 Aras extra einen Wintergarten bauen lassen!

Jetzt wollte ich mal fragen welche Blumen ich da reinstellen kann???

Ist ein Bananenbaum giftig???
 
Ohne mir jetzt die Mühe zu machen in einer entsprechenden Datenbank zu suchen, sie wäre mir zu schade. Die Pflanze ist doch rasend schnell geschreddert.

versuche es doch mit 2 - 3 verschiedenen Bambussorten. Die gibt es in verschiedenen Farbvarianten und in unterschiedlicher Dichtheit. Also mit vielen Blättern oder eher mit mehr Stengel. Und wenn er geschreddert ist, ein Jahr nach draussen, das wächst wieder nach. Gilt auch für Ableger ziehen.
 
der bananenbaum ist nicht giftig - den kannst du nehmen/opfern
hier noch ein link mit verträglichen, unverträglichen und giftigen pflanzen
 
Thema: Welche Blumen??

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
708
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Jule10
Antworten
2
Aufrufe
1.946
IneIE
IneIE
Le Perruche
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben